[Serie] (Fear) The Walking Dead

  • Wir schauen uns die aktuellen Folgen auch an.
    Ich wusste gar nicht das die auf Fox laufen. Aber den kriegen wir eh nicht daher streamen wir.


    Angefangen hat die Staffel echt stark.
    Nur irgendwie wirds halt immer schlechter.
    Ok jetzt wird erstmal, wie schon geschrieben wurde, einiges los sein bzw. viele sterben aber trotzdem plätschert es nur so dahin.


    Aber eins hat mich dann doch positiver gestimmt, nämlich das Glenn doch überlebt hat.


    Das war auch so ne Sache mit Glenn, da lassen Sie einen echt zwei Folgen im Unklaren. Sowas hasse ich wie die Pest.


    Naja mal schauen wie es weiter geht.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Aber eins hat mich dann doch positiver gestimmt, nämlich das Glenn doch überlebt hat.


    Fand ich ziemlich dämlich. Besonders die Art und Weise wie er sich gerettet hat. Albern. Völlig unglaubwürdig und unrealistisch.
    Aber das lustige daran ist: Glenn wird trotzdem in ein paar Folgen sterben! :D :D


    Das war auch so ne Sache mit Glenn, da lassen Sie einen echt zwei Folgen im Unklaren. Sowas hasse ich wie die Pest.


    Klar. Die wollen doch Quote machen. Alles richtig gemacht. Mit kaum einer Geschichte hatte TWD soviel Aufmerksamkeit in den Medien, wie nun mit dieser Glenn-Story...


  • Da hast du recht.
    Es war albern. Aber ich hab mich trotzdem gefreut das er es noch geschafft hat.


    Er stirbt dann doch? Woher weißt du das?
    Was ein scheiß :heulen:

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Ok.
    Trotzdem.
    Was ein scheiß!


    Ich glaube ich werde auch mal anfangen die Comics zu lesen

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Nette letzte Folge mit dem erwarteten offenem Ende. Nun ist Pause bis zum 15.02.2016...


    Schade um Deanna. Irgendwie hatte ich die alte Dame inzwischen richtig in mein Herz geschlossen! :D


    Kleiner Tipp: Nach dem Abspann nicht ausschalten! Es geht noch 2-3 Minuten weiter! Und wir machen endlich Bekanntschaft mit den Leuten von Negan! :juchuu:
    Wer die Comics kennt weiß, dass „The Governor“ gegen ihn nur ein braver kleiner Junge gewesen ist! :D

  • Ich könnte so kotzen weil nun Pause ist!!! Vor allem ist das Ende ja echt extrem offen.


    Ganz ehrlich, ich hatte schon viel früher mit ihrem Tod gerechnet.


    Wir hatten heute nen blöden stream, der war direkt nach der Folge zu ende.


    Ich hatte aber etwas gelesen. Aber das der Typ so böse ist kam da noch nicht wirklich raus.
    Das kann ja was werden.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Danke!
    Na das kann ja was werden, aber am schlimmsten finde ich das gewarte!

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • NUR ??
    Dr. Who macht ab der nächsten Folge auch Pause und GoT dauert auch noch.
    Naaaaaaarf!!!!!

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Alter Schwede, was für ein Staffelfinale bei The Walking Dead. :was:


    Ich hab's mal hier rein verschoben. Hier könnt Ihr gerne drüber sprechen, den Thread kann man schliesslich auslassen, wenn man die Folgen noch nicht gesehen hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alter Schwede, was für ein Staffelfinale bei The Walking Dead. :was:


    Negan zu Glenn: "Ist ein emotionaler Moment, ich versteh das....!"
    Da musste ich doch trotz aller Dramatik laut lachen! ;D


    Großartiges Staffelfinale mit einem großartigen Jeffrey Dean Morgan! :amen:
    Der Cliffhanger ist natürlich gemein. War aber nicht anders zu erwarten!
    Geht es nach den Comics dürfte ja klar sein wen es getroffen hat. Aber nicht immer verläuft die Serie exakt so wie die Comics.


    Wir werden also abwarten müssen. Irgendwann im Oktober werden wir es erfahren! :ja:



    Kurzes Fazit der 6.Staffel:
    Sehr stark angefangen, dann mit einem Durchhänger in der Mitte, gegen Ende wurde es zum Glück wieder besser!
    Auf jeden Fall war diese Staffel deutlich besser als die 4. und die 5. Staffel. Besonders die 5.Staffel war sehr schwach, da war ich schon kurz davor die Serie aufzugeben. Jetzt, nach der 6. Staffel, freue ich mich aber schon auf die neuen Folgen im Herbst! :)

  • Hab die Staffel jetzt auch durch. Wirklich besser als die vorigen beiden, auch wenn das eine oder andere verwundert hat. Vorige Staffel hat das mit den Wölfen irgendwie drauf hingedeutet, dass sie wichtig werden, wurden sie dann ja auch, aber genauso schnell wurden sie Geschichte. Fand ich etwas überraschend kurz, wenn man bedenkt, wie es aufgezogen wurde. Da hatte ich was längeres erwartet. Aber hatte schon was
    Das ganze um den Angriff richtig geil umgesetzt, vor allem mit Glenn, klasse gemacht


    Negans Motorradgang hatte was, aber nach dem Angriff auf Negan dachte ich, dass das Thema Negan durch sei. War dann wieder so ein "Oh, das war aber schnell wieder weg" Hintenraus dann aber ein super Staffelende mit wahnsinnig viel Potenzial und einem gewaltigen Gegner (wobei ich mich frage, warum eine so grosse Gruppe nicht früher schon Alexandria gefunden hat)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Achso, Fear the Walking Dead hat auch wieder angefangen. Diese Woche kam die zweite Folge bei Prime


    Wie in der ersten Staffel auch schon, gibt es weniger Action als im Original. Die Apokalypse ist halt noch recht frisch und die Gruppe ist auf dem Meer. Aber man erkennt dort bereits, dass es ähnlich wie beim Original unterschiedliche Gruppen geben wird und nicht jedem vertraut werden kann.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab jetz gerade mit Staffel 6 angefangen. Bisher is es ja noch recht seicht :)

  • (wobei ich mich frage, warum eine so grosse Gruppe nicht früher schon Alexandria gefunden hat)


    Irgendwann wurde in der Staffel doch gesagt, dass zwischen Alexandria und dem Gebiet von Negan 3-4 Stunden Fahrzeit mit dem Auto liegen. Also scheinbar einige hundert Kilometer.
    Das könnte eine Erklärung sein warum die sich nicht früher begegnet sind! ;)

  • Achso, Fear the Walking Dead hat auch wieder angefangen. Diese Woche kam die zweite Folge bei Prime


    Bisher eine Enttäuschung. Hatte mir deutlich mehr erhofft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!