#29 Patrick Erras

  • Nur 4 Einsätze von Patrick Erras reichen aus um ihn in die U20 Nati zu befördern. :klatsch:
    Hoffe das Bornemann hier bereits alles in trockene Tücher gebracht was MB versäumt hat.

  • Mal sehen, ob er über den Sommer hinaus bleibt...

  • Jawohl, sehr gut. :applaus:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • AB benötigt 4 Wochen um Erras eine Zukunft beim Club aufzuzeigen und schmackhaft zu machen. :pizza: :lesen: Das hätte MB wohl in 4 Jahrzehnten nicht geschafft. Was bin ich froh das der wech ist :winner:

  • Da hast Recht. Der macht jetzt gerade Hannover platt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Sehr gut!! Guter Junge!!! :clubklatsch:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Behrens und Erras könnte das Duo im defensiven Mittelfeld für die nächsten Jahre heißen. :nuke:

  • Ersatzmann für die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld.

  • Ich hab es gerade gelesen... :( Unfassbar. Alles Gute Patrick!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheiße, ausgerechnet jetzt. :rolleyes:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gerade er stand für diese Serie. In zuletzt gezeigter Verfassung ist er nicht zu ersetzen, mein Optimismus für Sonntag ist gedämpft

    After the game is in front of the game

  • Für mich war die Doppel-6 mit ihm und Behrens unser Erfolgsgarant.
    An Erras waren ja schon einige Bundesligisten interessiert.
    Mal sehen, wie Petrak (oder Polak) ihn vertreten wird.

  • Im Endeffekt isses wurscht... Unsere Spieler sind alle IN ETWA auf dem gleichen Niveau, wir leben viel vom Kollektiv. Wollen wir aufsteigen/ oben dran bleiben, dann müssen wir punkten, dann müssen wir dem VEB irgendwie Paroli bieten. Von mir aus auch mit Thomas Richter, Andreas Bornemann oder Schlupp vom grünen Stern.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • A Wahnsinns Interview. Echt investigativ.


    Aber schön, dass es ihm soweit wieder gut geht und er zur neuen Saison spätestens wieder da sein wird, wenn nichts dazwischen kommt.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!