Los Angeles Rams

  • Sowas gibt dann immer tolle Spiele für neutrale Zuschauer. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Soweit ich mich entsinne hat Watkins jetzt keine Bäume ausgerissen. (15 Sp., 39 Rec, 593 Yds, 8 TD)
    Klar, ein Name mit dem man rechnen musst, aber gegen nen guten Shut-Corner hat er dann doch nicht viel gerissen.
    Da rechnet man denke ich mit einem verbesserten Kupp und Woods (wenn fit).



    Aber hier gehts ja eig um die Giants. :D

  • Suh geht zu den Rams, glaube hiermit steht der Division Sieger fest....

  • Soweit ich mich entsinne hat Watkins jetzt keine Bäume ausgerissen. (15 Sp., 39 Rec, 593 Yds, 8 TD)
    Klar, ein Name mit dem man rechnen musst, aber gegen nen guten Shut-Corner hat er dann doch nicht viel gerissen.
    Da rechnet man denke ich mit einem verbesserten Kupp und Woods (wenn fit).

    Wie gesagt, hab mal gelesen, dass Watkins eben nicht nur wegen den reinen Zahlen wichtig für die Rams war sondern auch weil er Räume für die anderen WR geschaffen hat, indem er Gegner gebunden hat. Gerade Kupp z.B. dürfte davon profitiert haben. Zudem hat er mit 8 TDs mehr als alle anderen WR. Ich kann mir schon vorstellen, dass sein Fehlen denen weh tun wird...

  • Hab die Debatte um die Rams mal rübergeholt von den Giants. ;)


    Was die Offense der Rams angeht wird Jahr 2 sicher interessant, wenn die Defenses Bescheid wissen. Ich mein die Vikings haben sie schwer abgekocht in der regular season und auch die gar nicht mal sooo gute Falcons Defense hat sie dann in den Playoffs gestoppt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaube da fehlte den Rams einfach nur ne Menge an Erfahrung.


    Gerade gg die Falcons haben sich die Rams selbst geschlagen, wenn die nächste Saison ihre Nerven besser in den Griff bekommen
    wird es glaube ich sehr sehr schwer die Rams zu stoppen.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Am Ende des Tages muss man schauen, wie weit man Goff trauen kann und ob er tatsächlich eine vergleichbare Entwicklung wie Wentz nimmt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Meiner Meinung nach hätte das Trickplay der Rams beim 4th Down ein neues 1st geben müssen. Der Punter hält den Ball über den Marker bevor er zu Boden ist.
    Problem für ihn, wie so oft, der Call war andersrum und die Kameras gaben nix eindeutiges her.
    https://www.sbnation.com/nfl/2…pot-officials-rams-saints


    In der Endzone hätte er vermutlich den TD bekommen, weil da die Farbe und Pylon bessere Übersicht gewähren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich will sowas nicht entscheiden.
    Auf den Ball und das Knie achten ist nicht so leicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kupp mit Kreuzbandriss - ich würde ja normalerweise sagen, dass es ein riesen Verlust ist, den Führenden in Receiving TD zu verlieren, aber Goff hat momentan so eine Auswahl. ..

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Der bekannte "get-back"-Coach der Rams wurde vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs einer Nachbarin freigesprochen.
    Ob er in seinen Job zurückkehren kann ist dennoch unklar.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rams verlängern mit Jared Goff für 4 Jahre und 134 Mios, davon 110 Mios garantiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Einige an Trades heute:
    1. Wie an anderer Stelle gesagt kommt Jalen Ramsey von den Jaguars für "In return, the Rams will send Jacksonville first-round draft picks in 2020 and 2021 and a fourth-round selection in 2021, according to the ESPN report."
    2. CB Marcus Peters geht nach Baltimore für LB Kenny Young und einen nicht näher definierten Draft Pick
    3. Center Austin Corbett kommt von den Browns für einen Draft Pick in 2021


    Panikmodus schon aktiv? Aber mal sehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Win Now Modus, da zahlt man drauf.
    Und so wie die dieses Jahr spielen, brauchen sie überall Hilfe.


    Dachte für Peters gabs noch nen 5.Runder.

  • Wenn die ihre O-Line nicht in den Griff bekommen, dann hilft meiner Meinung nach alles Andere auch nicht.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!