• Und dann schaut sich der Vogel die Situation nicht mal an. Da hast einen blutverschmierten Spieler im Strafraum liegen, aber warum nochmal hinschauen.

  • Tja, die beiden wird man noch öfter sehen im TV.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aber Paderborn - Augsburg gestern hat den absoluten Vogel abgeschossen:


    Da stehen zwei Augsburger in der Paderborner Mauer, was seit Sommer nicht mehr zulässig ist, und wir sprechen hier von einem starren Bild, eine Situation, die mehrere Sekunden Bestand hat, und der Keller schreitet nicht ein ...


    Wahrscheinlich haben sie in Köln wieder Pornos geschaut ...

  • Ich glaub in so Fällen darf der Keller gar nicht eingreifen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das ist aber Quatsch. Das Tor ist nicht gefallen weil da Augsburger an der Mauer gelungert haben. Der Freistoß ging einfach perfekt über die Paderborner unhaltbar in den Kasten...

  • MUSS er sogar, hatte ein Tor zur Folge.

    Okay...ich kenn mich da eh nicht mit aus....hab da heut nur was in der Richtung im Radio gehört...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hiermal ein Artikel aus dem kicker. Ist keine Sache für den VAR, sondern für Schiedsrichter Fritz. Der hat es aber nicht gesehen ...

    Schiedsrichter Marco Fritz bezog nach dem Spiel Stellung. "Ich habe praktisch zwei Mauern zu begutachten. Es gibt eine Hauptmauer und es stehen zwei Paderborner Spieler nochmal versetzt, die aber regeltechnisch keine Mauer bilden. Das heißt, dort dürfen die Augsburger Spieler sich aufhalten", erklärte der Referee seine Sicht der Dinge: "Ob sich jetzt einer von denen zu früh zur Hauptmauer hinbewegt hat, das mag sein, von daher ja, dann kann man sich aufregen. Dann war er keinen Meter weg, dann war er vielleicht noch 60 Zentimeter weg. Was ich aber auf dem Platz nicht wahrnehmen kann, denn ich muss die komplette Mauer und alle Spieler im Griff haben. Und sorry, da sind meine Ressourcen dann irgendwann begrenzt."

    Hätte der VAR ermitteln können, ob der erforderliche Abstand eingehalten worden war? "Die Technologie hätte es hergegeben, das Protokoll aber nicht", stellte Fritz klar: "Diese Entscheidung muss von mir auf dem Platz getroffen werden, da darf der Videoassistent nicht eingreifen."

  • Gerade eben in der Sportschau WOB - B04 gesehen und mich ernsthaft gefragt,warum der DFB/die DFL es einfach nicht wahrhaben will,das der Videobeweis aktuell scheiße funktioniert.
    Wenn man bei 3(!) klaren Szenen nicht reagiert,frage ich mich schon wieso noch irgendjemand den Videobeweis ernst nehmen soll.
    Keine Ahnung, was so ein Videoschiri bekommt,aber ich biete dem DFB hiermit, es für die Hälfte der Kohle zu machen.
    Schlechter als bisher kann ich das auch nicht machen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Keine Ahnung, was so ein Videoschiri bekommt,aber ich biete dem DFB hiermit, es für die Hälfte der Kohle zu machen.
    Schlechter als bisher kann ich das auch nicht machen.

    Dir kann geholfen werden ;)


    https://rp-online.de/sport/sch…iris-vom-dfb_iid-17796669

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gerade eben in der Sportschau WOB - B04 gesehen und mich ernsthaft gefragt,warum der DFB/die DFL es einfach nicht wahrhaben will,das der Videobeweis aktuell scheiße funktioniert.
    Wenn man bei 3(!) klaren Szenen nicht reagiert,frage ich mich schon wieso noch irgendjemand den Videobeweis ernst nehmen soll.
    Keine Ahnung, was so ein Videoschiri bekommt,aber ich biete dem DFB hiermit, es für die Hälfte der Kohle zu machen.
    Schlechter als bisher kann ich das auch nicht machen.

    Klarer Schubser, klarer Elfer bei Havertz.
    Muss man einfach sehen (im Keller).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!