• Wenn die Umsetzung nich so Kacke wär, wärs ne gute Sache...
    Und natürlich viel zu viele trotzdem falsche Entscheidungen!

  • 29 erfolgreiche Korrekturen in 153 Spielen. Ziemlich bescheiden für den Aufwand und die Nachteile die man in Kauf nimmt. Da viele Entscheidungen auch weiterhin Auslegungssache bleiben stelle ich die Zahl 29 überdies in Frage.


    Ihr wollt den Fußball besser machen? Dann tut was gegen Unsportlichkeiten, Schwalben und Meckerei!
    Ihr wollt noch mehr für den Sport tun? Dann verbessert den Wettbewerb und die Verteilung der Gelder. Am besten International.


    Es gäbe soviel mehr und wichtigeres zu tun, als diesen Qutasch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • 29 erfolgreiche Korrekturen in 153 Spielen. Ziemlich bescheiden für den Aufwand und die Nachteile die man in Kauf nimmt. Da viele Entscheidungen auch weiterhin Auslegungssache bleiben stelle ich die Zahl 29 überdies in Frage.

    Da sicherlich spielentscheidende Situationen dabei waren, finde ich das nicht wenig. Viel erschreckender wäre es doch, wenn die Zahl deutlich höher wäre, weil das ja heißen würde, dass die Schiedsrichter permanent krasse Fehlentscheidungen treffen würden. Dass der Videobeweis, so wie er jetzt gelebt wird, suboptimal ist, steht für mich auf einem anderen Blatt.

    Ihr wollt den Fußbal besser machen? Dann tut was gegen Unsportlichkeiten, Schwalben und Meckerei!
    Ihr wollt noch mehr für den Sport tun? Dann verbessert den Wettbewerb und die Verteilung der Gelder. Am besten International.

    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Den bereits eingeführten Videobeweis (für den ich grundsätzlich immer noch bin) sollte man aber auf jeden Fall kurzfristig überarbeiten, weil das System so jetzt nicht praktikabel ist.

  • Verstehe ich das richtig:29 Mal wurde eine zuerst falsch beurteilte Szene nach dem Videbeweis richtig entschieden und 23 Mal wurde trotz Videobeweis falsch entschieden ?
    Falls ja,dann ist es eine Katastrophale Bilantz für den ganzen Aufwand,der betrieben wird.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 29 erfolgreiche Korrekturen in 153 Spielen. Ziemlich bescheiden für den Aufwand und die Nachteile die man in Kauf nimmt. Da viele Entscheidungen auch weiterhin Auslegungssache bleiben stelle ich die Zahl 29 überdies in Frage.

    Da sicherlich spielentscheidende Situationen dabei waren, finde ich das nicht wenig. Viel erschreckender wäre es doch, wenn die Zahl deutlich höher wäre, weil das ja heißen würde, dass die Schiedsrichter permanent krasse Fehlentscheidungen treffen würden. Dass der Videobeweis, so wie er jetzt gelebt wird, suboptimal ist, steht für mich auf einem anderen Blatt.


    Bei den Falschkorrekturen werden auch Spielentscheidene Szenen dabei gewesen sein. Daher sehe ich das ziemlich locker. 29 mal "recht gehabt". Abzüglich Kleinigkeiten (Minimalste Berührungen), abzüglich "Kannentscheidungen", abzüglich nicht entscheidenen Szenen.


    Da bleibt beim Vergleich zwischen Aufwand und Ertrag, sowie Spielverzögerung und unter Berücksichtigung der immernoch falschen Entscheidungen nicht viel übrig.


    Und überhaupt. 23 falsch gelegen. Wahnsinn. Das ist schlimmer als ich angenommen hätte.



    Ihr wollt den Fußbal besser machen? Dann tut was gegen Unsportlichkeiten, Schwalben und Meckerei!
    Ihr wollt noch mehr für den Sport tun? Dann verbessert den Wettbewerb und die Verteilung der Gelder. Am besten International.

    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Den bereits eingeführten Videobeweis (für den ich grundsätzlich immer noch bin) sollte man aber auf jeden Fall kurzfristig überarbeiten, weil das System so jetzt nicht praktikabel ist.


    In gewisser Weise schon. Der Videobeweis bindet derart viele Kapazitäten. Um den anderen Kram kümmert sich doch seit dem niemand mehr. In England geht man jetzt dazu über Spieler auch naträglich für Schwalben zu sperren. Eine sehr gute Sache. In Deutschland wird das vor lauter "Videobeweis" garniocht richtig wahr genommen. Vermutlich glaubt man der Videobeweis würde die Sache mit den Schwalben schon obsolent machen. Genauso, wie das Gemecker und die Diskussion um die Entscheidungen. :look:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Wieder ein grandioses Wochenende für den Videobeweis, wie ich finde. ;D:rolleyes:;D:rolleyes:;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • In Portugal konnte der Schiedsrichter ein Tor mit dem VAR nicht überprüfen, weil vor der Kamera eine große Fahne geschwenkt wurde. Geil. ;D;D;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ;D ;D
    Wobei mir das Lachen im Halse stecken bleiben wird, sobald sowas dazu führt, dass man Utensilien in bestimmten Bereichen verbietet.

  • In Portugal konnte der Schiedsrichter ein Tor mit dem VAR nicht überprüfen, weil vor der Kamera eine große Fahne geschwenkt wurde. Geil. ;D;D;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ultras raus!!1111ELF

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kanns nur immer wieder sagen: Der Video Assistent ist der größte Mist!


    Die Kölner bekommen das Tor wegen einer hauchdünnen Abseitsposition zurück gepfiffen, dass denen aber drei mal fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde (hab ich nicht gesehen, nur eben am ende in der Konferenz gehört), ist egal.
    Zum kotzen, auch wenns für meinen Tipp in dem Fall gut ist.

  • Genau das ärgert mich auch.
    War zwar knapp Abseits, in dem Fall also richtig. Aber wer gibt ihnen die 3 anderen Situationen zurück?
    Dann bitte bei knappen Situationen durchlaufen lassen und dann im Anschluss entscheiden.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gerade in der Zusammenfassung gesehen.
    Ja, jetzt haben wir die Situation, die nicht nur ich von Beginn an beschrieben und befürchtet habe.
    So wird der Fußball durch den Videobeweis endlich gerechter. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gerade in der Zusammenfassung gesehen.
    Ja, jetzt haben wir die Situation, die nicht nur ich von Beginn an beschrieben und befürchtet habe.
    So wird der Fußball durch den Videobeweis endlich gerechter. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber euch kann es doch egal sein? :schulterzucken: Der Titel geht sowieso an euch egal ob der Videobeweis scheiss ist oder nicht.

  • Gerade in der Zusammenfassung gesehen.
    Ja, jetzt haben wir die Situation, die nicht nur ich von Beginn an beschrieben und befürchtet habe.
    So wird der Fußball durch den Videobeweis endlich gerechter. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber euch kann es doch egal sein? :schulterzucken: Der Titel geht sowieso an euch egal ob der Videobeweis scheiss ist oder nicht.

    Und deswegen muss den Bayern alles was in der BL passiert egal sein?!? :amkopfkratz:
    Was ist das für eine Logik?!?

  • Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.


    Darf ich mich aber schon noch für Fussball im allgemeinen interessieren?! :augen:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.


    Darf ich mich aber schon noch für Fussball im allgemeinen interessieren?! :augen:

    Seit wann interessieren sich Bayern-Fans für Fußball?


    ;D :ohmei:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Siehe über Dir. Habe ich ja wohl eh noch nie gemacht. :(:galmi:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!