New England Patriots

  • Die Polizei bietet Kraft jetzt einen Deal an:
    Wenn er zugibt das er möglicherweise schuldig gesprochen worden wäre vor Gericht (wichtige Formulierung, da es nicht dasselbe ist wie ein Eingeständnis der Schuld), dann werden die Anklagen fallen gelassen unter Auflage von 100 Sozialstunden, einem Aufklärungs-Kursus in Sachen Prostitution und einem STD-Screening.


    Plus für Kraft:
    Kein Prozess und evtl. Bildmaterial bleibt unter Verschluss.


    Minus:
    Das wird als Eingeständnis ausreichen aus Sicht der NFL und von dort wird sicher noch ne (Geld-)Strafe kommen.


    https://sports.yahoo.com/repor…on-charges-173620196.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schätze mal den Deal dürfte er dennoch machen, weil am Ende ist das Geld verschmerzbar und Gras über die Sache gewachsen.
    Die Bilder wären aber für ewig im Internet

  • Einer der Größten tritt ab... denke man kann schon sagen, dass er der Beste war, der jemals diese Position bekleidet hat. Wäre er öfter gesund gewesen, wäre das vermutlich noch deutlicher geworden. Klasse Karriere! Bleibt nur zu hoffen, dass sein Körper es zulässt, dass er die Zeit nach der Karriere noch genießen kann. Was man so hört ist er doch ziemlich kaputt.

  • Überragende Physis, immer ein Mismatch. Hat sich den "Ruhestand" verdient.
    Denke aber der wird jetzt überall sonst als Tausendsassa unterwegs sein.

  • Zu wünschen wäre es ihm. Nicht dass er in 5 Jahren am Stock geht. Insgesamt scheint NE halt irgendwie etwas zu haben: viele bleiben da und wollen kaum Geld machen. Und die, die es woanders machen, haben nichts mehr drauf. Irgendwas hat doch der Bill als Zaubertrank. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Scheint ein Händchen zu haben Leute zu finden die lieber gewinnen wollen, als nochmal ne Extramillion zu machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Laut Medienberichten bekommt Brady Demaryus Thomas als Anspielstation.
    Mal schaun, ob er da nochmal auf die Beine kommt.

  • Hat er nicht bei den Texans den ein oder anderen Lichtblick fabriziert?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 7 catches in nur 3 Spielen für Houston. Von daher: Nicht wirklich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :amkopfkratz: Meine Google Recherche sagt mir 7 Starts bei 23 Catches und 2 TD...für die Texans....auch nicht berauschend.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Anscheinend wurde der Wiki Artikel da nicht weiter geupdatet. Wegen einer Achillessehnenverletzung hatte ich die niedrigen Stats nicht weiter hinterfragt. :schulterzucken:


    Wiki ist halt nich mal für sowas eine gute Quelle scheints. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brady hat nochmal verlängert um 2 Jahre. Sein neuer Cap-Hit für die nächsten 3 Saisons (er war ja noch eine unter Vertrag) ist dann jetzt 28,3 Mios oder 28:3 |-)


    Der Vertrag an sich ist aber Merkwürdig gebaut, anscheinend werden verfallen die 2 Jahre nach der Saison wieder und er kann nicht Getagged werden, wird also Free Agent.
    Das riecht sehr nach Vertragsumbau um die Cap zu entlasten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso kann der nicht endlich aufhören, kein Spieler nervt mehr als Tom F*** Brady :admin::kotz:

  • Nun, sein Vertrag läuft dann ja im Grunde nach dieser Saison aus.....















    .....ja nee, der wird schon weitermachen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pats holen lt. Schefter C Russell Bodine von den Bills.
    Das wäre der 3.O-Liner den sie diese Woche ertraden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!