New England Patriots

  • Ich weiß , wir haben Patricia sehr viel zu verdanken, aber ich glaube auch, dass man ihn schon kritisieren darf. Gerade im letzten Superbowl, aber auch in den Conference Finals hatten wir sehr viel Glück. Ich verstehe ja, dass die Patriots bei den berühmten "Adjustments" sehr gut sind, aber warum muss man immer so weit hinten liegen, bevor man die Defense richtig einstellen kann? Sorry, das am Sonntag war wirklich, wirklich mies. Ich weiß, dass die Eagles DIE Topdefense der NFL sind, aber so was von Null Druck auf Foles. Kein Sack, fast gar keine Pressure, von den "Tackles" der Rundefense ganz zu schweigen.
    Patrick Chung macht mich schon die ganze Saison wahnsinnig und Rowe ist halt kein Butler... Sollten zu seiner Suspendierung wirklich nur persönliche Anomisitäten geführt haben, wäre das wohl der Supergau.
    Ich denke heuer war es weitaus leichter den Superbowl zu gewinnen als in den Jahren zuvor gegen die Seahwaks und die Falcons. Da war wirklich Glück im Spiel.
    Diesesmal hatten wir mit Brady den möglichen Winningdrive, TROTZ der ganzen Scheisse, die die Defense das ganze Spiel über geliefert hat.
    Kurz und gut: Ich wünsche Matt Patricia persönlich alles Gute!
    Der Abschied von McDaniels tut mir richtig weh. Den hätte ich sehr gerne als Nachfolger von Belichik gesehen, zusammen mit Jimmy G, wenn die beiden größten aller Zeiten in den Sonnenuntergang reiten....

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Butler dementiert alles was so in den Medien über seinen Nicht Einsatz geschrieben wurde, sein Backup sagt zudem das er bis zum Spiel nicht wusste das er starten würde, was irgendwie gegen eine Disziplinarmaßnahme spricht. Alles etwas seltsam.
    http://www.nfl.com/news/story/…lous-acts-led-to-benching

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Josh McDaniels bleibt uns warscheinlich erhalten! :lumidance::hurra:


    Scheint trotz Einigung mit den Colts nach einem letzten Gespräch mit Kraft und Belichik die Meinung geändert haben!
    Was eigentlich für einen zeitnahen Abgang von Belichik spricht, da ich nicht denke, das McDaniels noch 3-4 OC bleiben möchte.
    http://www.nfl.com/news/story/…m-colts-head-coaching-job

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Die feine Nummer war das aber nicht von den Patriots. Die Colts hatten eine Zusage und haben über einen Monat auf den Typen gewartet. Diese Entscheidung hat ziemlich viel Planungsarbeit der Colts in die Tonne wandern lassen.


    Die Meinungen über diesen Move von Kraft, BB und McD sind da ziemlich einstimmig...ausserhalb von Boston. Und das sind keine netten Beurteilungen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wurde gerade erinnert, das McDaniels HC in Denver war und da ziemlich kläglich versagt hat.
    Denke nach der Nummer sollte er besser ein Versprechen haben das er BBs Nachfolger wird in NE oder er wird so schnell kein Angebot mehr bekommen für einen HC Job.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein Colts-Freund schrieb mir, dass Indy gestern wohl noch mit McD telefoniert hat und sein Okay bekam, die dann daraufhin Verträge von Co-Trainern verlängerten und eine Pressekonferenz ansetzten, nur um dann vier Stunden später den Rückzieher zu erfahren.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Miese Nummer auf jeden Fall von McDaniels, wird außerhalb von New England nicht unbedingt zur steigenden Beliebtheit beitragen.


    Manche spekulieren ja schon, dass die Patriots den Colts einen für Deflate-Gate reinwürgen wollten... :augen:

  • bezüglich der miesen nummer tendiere ich zu der meinung der mehrheit...
    DAS hätte man seriöser lösen können und müssen!
    superbowl hin oder her...


    ich hoffe für mcdaniels, dass er den HC posten in boston schon in der tasche hat, ansonsten hat er sich verpokert.
    erinnert irgendwie an den move von belichik mit den jets (die älteren werden sich erinnern)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • ...
    und offensive coordinator Josh McDaniels geht zu den Indianapolis Colts.

    Doch nicht :D
    https://www.ran.de/us-sport/nf…nator-der-patriots-123798

    Die Posts vor dir nicht gelesen? :amkopfkratz::D;)


    Das ist das Problem mit Beiträge schreiben @ Work ... ich werde unterbrochen und schreibe dann ne stunde später weiter wenn ich wieder am Platz bin ... :D
    gerade auch im Superbowl thread passiert ;) ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja, da hast du sogar ignoriert das der Thread zu war. :D
    Verdammte Admins |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Kinslayer psst.. guck dir bei deinem eingangspost mal die anzahl der superbowltriumphe an... :ohje:
    ich weiß wir haben viele ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • @Kinslayer psst.. guck dir bei deinem eingangspost mal die anzahl der superbowltriumphe an... :ohje:
    ich weiß wir haben viele ;)

    Hatte den letzten vergessen einzutragen :D habs mal angepasst

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Angeblich wird Gronk nun doch zumindest für die kommende Saison zurückkehren...das sofortige Karriereende ist wohl erstmal vom Tisch.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Gronk flirtet auch weiter mit dem Ruhestand, wird wohl fehlen wenn die Pats mit ihren ersten workouts beginnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn ich auf die nächste Saison schaue ist da so ein großes Fragezeichen , nicht nur Gronk - das ganze Team ... keine Ahnung was man da erwarten soll ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wenn ich auf die nächste Saison schaue ist da so ein großes Fragezeichen , nicht nur Gronk - das ganze Team ... keine Ahnung was man da erwarten soll ...

    Echt?
    ich sehe das eigentlich nicht so. Gronk wird (zumindest nächste Saison) zurückkehren. Es werden noch einige Löcher in der Defense gestoppt, es wird ein Nachfolger für den GOAT hedraftet, in den späten Runden noch ein RB und schon kann die Saison beginnen ;)


    Wird schon!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Hmmm mal schauen, aber es wird denke ich ne Umbruch Saison, also ich rechne nicht mit nem SuperBowl einzug dieses Jahr ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!