San Francisco 49ers

  • Mit entscheidend wird natürlich auch sein, wie Garoppolo nach seiner Verletzung auftritt. So wirklich bewerten, ob er denn ein Franchise-QB sein kann, kann man ja immer noch nicht so wirklich...

  • Mit entscheidend wird natürlich auch sein, wie Garoppolo nach seiner Verletzung auftritt. So wirklich bewerten, ob er denn ein Franchise-QB sein kann, kann man ja immer noch nicht so wirklich...

    Zur Not macht es eben der Mullens. Hatte immerhin gute Ansätze in der abgelaufenen Saison. Wenn er neben dem Kittel Schorsch und Pettis noch Leute hat, denen er den Ball zuwerfen kann wird das schon. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Spox.com "22.55 Uhr: Done Deal: Die San Francisco 49ers verpflichten Running Back Tevin Coleman! Der kennt Niners-Coach Kyle Shanahan aus Atlanta natürlich bestens und ich vermute, dass Shanahan mit Coleman und Jerick McKinnon ein ähnliches Backfield aufbauen will, wie er es mit Coleman und Devonta Freeman bei den Falcons hatte. Der Deal beläuft sich auf 2 Jahre und 10 Millionen Dollar. Vielleicht gibt es jetzt einen Matt-Breida-Trade?"


    Hmmmm. Der Breida war aber sexy bis zu seinem Out, charkaterlich einwandfrei und günstig... :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn es für Breida Trade-Interessenten gibt, dann wäre man dumm sich das nicht zu überlegen.
    Und bei Verletzungen sind viele Teams mittlerweile vorsichtig.

  • Macht Sinn. ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Die Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass die Raiders eventuell doch einen QB wollen. :D:hurra: Wird das schön, wenn das Telefon heiß läuft...


    Es wäre grandios, wenn Bosa noch an 4 da wäre UND und die Raiders Ihren No. 4 Pick sowie einen weiteren First Rounder oder Second Rounder drauflegen. Bitte bitte lasst die Cards auf QB gehen, dann wird alles toll... :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Hoffentlich alles nur Nebelkerzen von den Raiders, so dass irgendwer vor sie tradet und nen QB pickt, so dass einer der drei Top-Defender auf jeden Fall bei den Raiders landet.

  • Der Kerl ist ja nur noch nervig. Das war die erste in der Offseason eingetütete Personalie. Soll er eben keinen langfristigen Vertrag unterschreiben, wie er es getan hat. Statt dass man bei diesem Hire and Fire Job damit glücklich ist... :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und San Francisco ist so furchtbar das seine Frau mit den drei Kids (die noch nicht mal zur Schule gehen) da nicht hinziehen will? Wohl kaum... :look:


    Vielleicht fährt seine Frau gerne Fahrrad und San Frantschüssco ist ihr zu hügelig?

    Nanakorobiyaoki

  • So Bosa ist da. Mag den Typen nicht, aber sportlich wohl die beste Wahl. Das Gute: Bislang wurde ledoglich ein Corner und nur 2 WR gepicked. Da dürfte für Pick 4 an Tag nochwas abfallen. :zugabe:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hat ja gut funktioniert... Der Punter hat mich schon was überrascht...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Naja, mich hat überrascht, dass es am Ende weder ein auf dem Papier braucbarer CB noch Saftey geworden ist. O-Line auch nicht. Da haben wir jetzt zwar ne Bomben D-Line, aber immer noch Löcher im Backfield. Bin mal gespannt, was Shanahan mit den beiden lustig unterschiedlichen WRs macht und welche Rolle Pettis sowie Kittle künftig spielen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich kann mir vorstellen, dass Kittle hier tatsächlich den Gronk gibt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!