Treff mit berühmten Persönlichkeiten

  • Ich stand letzten Donnerstag bei einen E-Sports Event rund 20 Minuten neben Christian Strohdiek, bzw. er neben mir, da ich zuerst dort stand. :D


    Aber habe ihn nicht vollgelabert, hatten uns aber vorher beim Eingang begrüßt.

  • Na, wenn Christian Strohdiek als berühmte Persönlichkeit zählt... gegen den habe ich früher in der E-Jugend gespielt. |-)

  • Ich bin vor vielen Monden mal bei einem Faith no more Konzert in Düsseldorf Campino auf der Toilette begegnet und haben ein paar nette Worte gewechselt.


    Mit „Herbert Knebel“ hatte ich mal zu tun und das ist ein richtig großes arrogantes A-loch

    Für immer GMS !

  • Mit „Herbert Knebel“ hatte ich mal zu tun und das ist ein richtig großes arrogantes A-loch

    Könnte am Ende am Outfit liegen. :D Heinz Becker ist auch ziemlich verhasst im Saarland. Und das nicht, weil sie nicht über sich selbst lachen können.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ob der nun eine berühmte Persönlichkeit ist, sei mal dahingestellt, aber ich hatte gestern die Möglichkeit, ein paar Worte mit Stephan Kaußen (Kommentator beim WDR) zu wechseln. Sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Nanakorobiyaoki

  • Ob der nun eine berühmte Persönlichkeit ist, sei mal dahingestellt, aber ich hatte gestern die Möglichkeit, ein paar Worte mit Stephan Kaußen (Kommentator beim WDR) zu wechseln. Sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Ja, der kommt im Radio auch immer angenehm und gut informiert rüber!

    SCV und der FC

  • Hier war ja schon lange nix mehr los. Deshalb ich:
    Lebe mit meinem Schwiegervater unter einem Dach. Und der ist hier ja nun wirklich schön berühmt! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich hab ja lange Zeit im Kundenservice eines großen Telekommunkationsanbieters gearbeitet und hatte da tatsächlich mal das Vergnügen mit Brazzo Salihamidzic zu sprechen. Ging ne gute halbe Stunde das Gespräch.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Tatsächlich rief er privat an. Er weilte gerade im Urlaub auf einer kleinen, malerischen Insel mit Sauftourismus im Mittelmeer. ;) Er war allerdings nüchtern!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich kenne Bernd Schneider, den mehrmaligen DTM-Champion.
    Hab ihn allerdings schon Jahre nicht mehr gesehen.
    Sein Neffe und Patenkind war früher mehrmals mit uns im Urlaub und da hat Bernd uns besucht

  • Im Urlaub am Schliersee habe ich ne Weile mit Markus Wasmeier gesprochen, der dort ein Freilichtmuseum betreibt.


    Der ist einfach sowas von bodenständig und normal, spitze.

    SCV und der FC

  • Ich glaub den Wasmeier zu treffen ist recht einfach. :D

    Stimmt. Der lief da einfach rum und spät er haben wir ihn im Dorf nochmals gesehen.

    SCV und der FC

  • Hab gestern Jogi Löw gegenüber bei meiner Nachbarin getroffen, da war ein Kaffeekränzchen. Eigentlich ein ganz sympathischer Kerl so ganz privat.


















































    zum Glück nur geträumt heute Nacht.:balla:

  • Wollte nur rüber zu der, musste arbeiten und die sollte mal nach meiner Mutter zwischendurch sehen, da kam der auf einmal die Haustür raus mit nem Präsent zum Geburtstag oder so.


    Kennen sich wohl privat, muss die mal fragen.|-) Wohlgemerkt, die ist 85, vielleicht unbekannter Sohn oder Neffe oder so.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!