Bonnie Scotland

  • Er ist als Film richtig gut gemacht, nur eben historisch zu 50% Quark. Und das sie als Hauptdarsteller einen Australier genommen haben, war ein ebenso großer Fehler wie bei Die Geisha: da haben zwei Hongkong-Chinesinnen die Rolle der japanischen Hauptakteure gemimt. Kam richtig gut an, in Japan bzw. Schottland.

  • Er ist als Film richtig gut gemacht, nur eben historisch zu 50% Quark. Und das sie als Hauptdarsteller einen Australier genommen haben, war ein ebenso großer Fehler wie bei Die Geisha: da haben zwei Hongkong-Chinesinnen die Rolle der japanischen Hauptakteure gemimt. Kam richtig gut an, in Japan bzw. Schottland.

  • Er ist als Film richtig gut gemacht, nur eben historisch zu 50% Quark. Und das sie als Hauptdarsteller einen Australier genommen haben, war ein ebenso großer Fehler wie bei Die Geisha: da haben zwei Hongkong-Chinesinnen die Rolle der japanischen Hauptakteure gemimt. Kam richtig gut an, in Japan bzw. Schottland.

  • Was erwartest du bitte? Immerhin bei der Schlacht stimmen die Namen halbwegs. Stirling Castle kommt auch vor was will man mehr :)

  • Was erwartest du bitte? Immerhin bei der Schlacht stimmen die Namen halbwegs. Stirling Castle kommt auch vor was will man mehr :)

  • :D :D :D ja ja ;) aber wie sie die tollen und armen,schlecht ausgerüsteten Scots und die bösen,bösen Angelsachsen dargestellt ahben,dass fand ich eh übertrieben....und Mel Gibson ist natürlich als William Wallace der Held...logisch,der Unsterbliche I-)

  • :D :D :D ja ja ;) aber wie sie die tollen und armen,schlecht ausgerüsteten Scots und die bösen,bösen Angelsachsen dargestellt ahben,dass fand ich eh übertrieben....und Mel Gibson ist natürlich als William Wallace der Held...logisch,der Unsterbliche I-)

  • Zitat

    Does 'Glaswegian' need translation?


    An English translation company is looking for people to help interpret the Glaswegian dialect for its often bemused clients. But how hard is it for non-natives of the city to understand a "Weegie"?

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/magazine/8308288.stm

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Ich muss für den Englisch-Unterricht ein Blatt über Immigration in Glasgow zusammenstellen. Dabei gehts sowohl um irische, als auch pakistanische Einwanderer. Kennt da jemand zufällig geeignete Addressen? Mach mich natürlich auch selber auf die Suche, aber kann ja sein, dass sich jemand damit auskennt, oder irgendwelche Tipps hat.....



    Antwort wäre nett.... :nuke:

  • Hm, muss ich mal schauen. Auf Anhieb wüsste ich da nichts. Aber ich locke Montag mal Herrn Hehn hier her, der könnte etwas wissen.


    Bis wann musst Du die Arbeit schreiben?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hm, muss ich mal schauen. Auf Anhieb wüsste ich da nichts. Aber ich locke Montag mal Herrn Hehn hier her, der könnte etwas wissen.


    Bis wann musst Du die Arbeit schreiben?


    Ist jetzt keine Facharbeit oder so, soll lediglich ein Thesenblatt seien, also nicht allzu detailiert. Brauche es für den 20.11. Müsste der kommende Freitag sein....

  • Hm, muss ich mal schauen. Auf Anhieb wüsste ich da nichts. Aber ich locke Montag mal Herrn Hehn hier her, der könnte etwas wissen.


    Bis wann musst Du die Arbeit schreiben?


    Ist jetzt keine Facharbeit oder so, soll lediglich ein Thesenblatt seien, also nicht allzu detailiert. Brauche es für den 20.11. Müsste der kommende Freitag sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!