Die Legionäre erobern das Land - DFB Pokal Sammelthread

  • Da hatten wie wieder mal kein Glück - kein leichter Gegner und für die die auswärts dabei sein wollen ein "ungünstiger" Termin :amkopfkratz:

  • Leider raus. Schade, dass unsere Mannschaft, die gute Leistung aus den letzten 2-3 Testspielen nicht abrufen konnte.

  • Heute ist ja noch Pokalspiel...gegen die Dosen....ui,ui,ui….

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Machen die Fugger schon :nuke:


    Ganz alter Finanzadel gegen :kotz:

    Sei a Mensch

  • 1 HZ. war ja auch ganz ok.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Verlängerung...ich hoffe, das sie diesmal nicht wieder so einen Blödsinn machen und das Spiel jetzt nach Hause fahren werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schade, durch ne dumme Aktion verlieren...trotz klasse Leistung. Wäre sehr viel mehr drin gewesen... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was ist da denn in den Gregoritsch gefahren...

  • Österreicher...Red Bull... :O

  • Verlängerung...ich hoffe, das sie diesmal nicht wieder so einen Blödsinn machen und das Spiel jetzt nach Hause fahren werden.

    Selffullfilling prophecy!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin noch nicht lange FCA Sympathisant, aber das war schon schnell klar... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Begeisterung beim SC Verl hält sich in Grenzen! |-)


    Wir können gerne tauschen. Schalke darf nach Verl fahren, und Augsburg muss nach Drochtersen...... :P

  • Dann schauen wir mal... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Och, ich habe gar nix gegen das Los... da können wir wenigstens wirklich Zuhause spielen

    SCV und der FC

  • Das glaub ich auch... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir können gerne tauschen. Schalke darf nach Verl fahren, und Augsburg muss nach Drochtersen......

    Ich bin eigentlich doch ganz zufrieden mit dem Los! |-)|-)

  • Tja, was soll man sagen...man möchte wohl nicht weiter kommen. Glückwunsch nach Verl...immerhin auch Schwarz-Weisse... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der FC Augsburg muss nach Niedersachsen. Und zwar gegen den Amateurtopf (ab 5. Liga) ...

    Dem FC Augsburg wurde der Sieger des Niedersachsen-Pokals der Amateure zugelost. Im NFV-Pokal (Amateure) konkurrieren mit SC Spelle-Venhaus, MTV Gifhorn, MTV Eintracht Celle und FC Hagen/Uthlede noch vier Mannschaften um den begehrten Startplatz im DFB-Pokal. Der FCA tritt dann zum ersten Pflichtspiel der Saison 2020/21 gegen den Verein an, der sich am Ende als Sieger durchsetzt.

  • Hoffentlich endet das nicht so wie gegen den SC Verl.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!