Testspiel: Frankreich - Deutschland 2:0

  • Ich kann nur mehr traurig sein, was hier los ist

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gut gemacht Bartels, Opdenhövel und Scholl.




    Unfassbar

    SCV und der FC

  • Freitag der 13...zum ersten Mal wirklich schlimm...


    Stimme SCVe-andy zu...Top gemacht. Auch jetzt extrem schwer...du kommst vermutlich kaum an Infos, musst aber iwie weiter senden...der Doping Beitrag passt jetzt einfach nicht...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Sehr sehr gutes Interview mit Rauball.

    SCV und der FC

  • Hoffentlich kommen die Spieler da raus :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hoffentlich kommen die Spieler da raus :(



    die werden mit Sicherheit am einfachsten da raus kommen. Mehr Sorgen mach ich mir da um die Zuschauer, die eben nicht mit Polizeischutz da raus müssen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Noch ist der ganze Tross im Stade de France.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zuschauer sind jetzt alle raus aus dem Stadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Super das die Zuschauer raus sind.
    Ich habs jetzt erst wirklich mitbekommen was geschehen ist da wir unterwegs waren.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Das Spiel möchte ich heute mal unkommentiert lassen. Unfassbar, was da in Paris passiert ist. :(


    Diese Barbaren gehören ausgerottet!

  • Zum Spiel selbst braucht man nach den Ereignisse von Paris nicht mehr viel sagen. Selten war ein Ergebnis so unwichtig wie gestern.
    Diskussionen und Meinungen zum Anschlag bitte im Gesellschaftsboard.

    SCV und der FC

  • Einer der französischen Nationalspieler hat seine Cousine verloren, ne andere Schwester entkam nur knapp... Am Ende sind sie alle nur Menschen mit all ihren Sorgen und Nöten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :fra: - :deu:


    Frankreich - Deutschland 2:0


    Tore: 1:0 Giroud (45. + 1) 2:0 Gignac (86.)


    Gelbe Karten: Evra - Volland


    Zuschauer: 80 000 in Paris St. Denis

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!