Veni, Vidi, Vici - Augsburg in der Europa League 2015/2016

  • Bin stolz auf die Mannschaft, gerade die letzten 10 Minuten hatte man doch ein paar Dinger das 1:1 zu machen. Nur Kohr, Altintop und Esswein waren meiner Meinung nicht tragbar... Altintop ist einfach zu langsam und mit seiner Erfahrung die er hat erwarte ich mir wenigstens das er sichere Pässe bringt und die Bälle mal halten kann. Kohr ist einfach zur Zeit vom spielerischen und seinen Aktionen schlecht... Esswein hat für mich gerade eine derart negative Körpersprache das ich reinspringen könnte und ihm mal eine watschen das er mal wieder aufwacht... Weiterkommen wäre schön gewesen, aber jetzt volle Konzentration auf die Liga!!

  • Schade, aber trotzdem hat der FCA begeistert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Großen Respekt vor der FCA-Reise durch Europa!! :hutab: Und heute... wenn der Freistoß am Ende... Alles gut. Der FCA hat in den letzten Monaten seine Visitenkarte in Europa abgegeben. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke lieber Fußballgott. Richtig geiles Stadion. Hammer Akustik. Danke für diese geile Europa League Saison!! Mit Klavan, Hitz und Boba bitte verlängern.

  • Wir sind als nobody in Europa gestartet, gemäß unserem Motto in Europa kennt uns keine Sau. Nach dem gestrigen Spiel behaupte ich nun einfach mal ganz frech, dass uns Europa kennen gelernt hat. Egal ob Sevilla, Alkmaar, Belgrad oder jetzt Liverpool. Die Mannschaft, besser gesagt der ganze Verein hat sich für die letzte gigantische Saison mit diesen Auftritten selbst belohnt.
    Dieser Trip nach Liverpool war einfach fantastisch. Die Magie, die Historie die LFC und Anfield mitbringt sieht man nicht alle Tage. Wenn man durch eine fremde ausländische Stadt läuft und jeder zweite begrüßt einen mit "Servus", dann ist das einfach unfassbar. Wenn man sich nun all die Videos/Bilder ansieht die bei diesem Trip entstanden sind, dann kommt da jedes mal die Gänsehaut wieder zurück.. Ganz egal wie dieses Spiel ausgegangen ist, ganz egal wie knapp, ob verdient oder unverdient wir ausgeschieden sind. Dieser Trip, diese 3 Tage in Liverpool, waren einfach fantastisch und unbeschreiblich! :amen::amen: :amen:

  • Wir sind am Dienstag gestartet, und waren bis Donnerstag in London. Dann gings am Donnerstag mit dem Zug nach Liverpool. Richtig schöne Stadt. Das Wetter war auch Klasse. Und die Menschen waren alle freundlich und nett :nuke:. Sehr viele sind in kurzen Hosen und T-Shirts rum gelaufen :D.
    Auch die Polizei war freundlich und ganz entspannt. Man konnte komplett rund ums Stadion laufen. Das Stadion ist schon Klasse. Ich bin noch immer noch in Trance :D.
    Gestern Abend gings dann zurück. Der Rückflug war auch sehr witzig. Der Flugbegleiter hat noch eine persönliche Ansprache an alle Augsburger Fans gehalten, und kurz vor dem Landen hat er uns noch Champagner gegeben :D -sehr nett :nuke:.
    Rund um Super Stadt, nette Menschen, geiles Stadion :amen::amen::amen:

  • Da am Spieltag die Begegnungschals gegen Liverpool sehr schnell ausverkauft waren, hat der FCA nochmals welche nachbestellt und kann diese nun online bestellen.

  • Über solche Modernen Mobilen Kommunikationsmittel (Smartphone) verfüge ich zwar nicht, aber in der Unterkunft die Gebucht wird, gibt es bestimmt Internet. ;)


    Warst du eigentlich in Belgrad :amkopfkratz:?

  • Über solche Modernen Mobilen Kommunikationsmittel (Smartphone) verfüge ich zwar nicht, aber in der Unterkunft die Gebucht wird, gibt es bestimmt Internet. ;)


    Warst du eigentlich in Belgrad :amkopfkratz:?


    Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!