NHL 2015/16 - Live und Laberthread

  • das gibt ein Debakel. :(

  • ok langt, denke die anderen 5-10 Gegentore schenke ich mir.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D Lindberg+Glass = 2:3

  • scooores Eric Staal 3:4 :augen:

  • 7 Tore im ersten, keins im zweiten. Diese Teams sind schon bekloppt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brassard


    It's a Powerplay Goal


    Tie Game

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich endet es so lol, fucking Rangers. Ich bewundere das niemals aufgeben dieses Teams, aber am Ende ist es eben nie genug.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Playoffs. Yay?


    Humpeln ziemlich rein und McDonagh hat sich auch noch verletzt. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Feld im Westen ist voll, nur noch ein bisschen Seeding zu klären. Im großen und ganzen die üblichen Verdächtigen wie jedes Jahr.


    Im Osten ist noch die Frage offen: 2 aus Detroit, Philly und Boston, wobei die Bruins sicher die schlechtesten Karten haben, derzeit draussen und nur noch 2 Spiele (Detroit 3, Philly 4)
    Wir haben Morgen ein Duell mit den Islanders das klären sollte, ob wir gegen die Penguins oder Panthers spielen. Würd fast absichtlich verlieren und seis nur um mal andere Gegner zu haben als Pittsburgh und dann wenn man weiterkommt Washington zum 100sten mal in den letzten Jahren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1-4 gegen die Islanders könnte uns ein Duell mit den Panthers beschert haben.
    Sollte es echt mal andere Gegner geben? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man die Saison zieht sich dieses Jahr irgendwie ins unermäßliche, so wenig Rangers Spiele wie diese Saison habe ich noch nie geschaut.. :schulterzucken:


    Die Islanders wollen wohl auch nicht gegen Pittsburgh spielen, na mal sehen einer muß es ja tun.. |-)


    Ach ja Boston ist raus mit einem peinlichen 1:6 daheim gegen Ottawa.

  • Jo, die Boston Pleite hiel die Red Wings in den Playoffs trotz Niederlage, Fylers auch drin.


    Das die Islanders einen Punkt holen ist lästig, weils die Unklarheit verlängert. Mit einem Sieg wären sie vorbei, gewinnen sie nicht spielen dann wir gegen die Pengs, mal wieder. 0 Bock drauf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Islanders wissen wie mans macht und vergrützen gegen Philly. :motzen:


    Also doch Pittsburgh und wenn wir die doch irgendwie schaffen: Washington....yay :look:


    Playoffthread folgt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also die letzten beiden Spiele haben die Islanders doch mit Absicht verloren, ja egal was solls, ist eben wieder Pittsburgh die für mich dieses mal gegen uns auch klarer Favorit sind :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!