Angepinnt Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• @schneiderlein
    Das "Problem" hätte man seit Wochen sehen können. Habe ja auch schon mal eine PN dazu geschrieben.

Aber mancher kann halt ein Feuerchen legen und ggf. gelöscht wird es dann, wenn es eh keinen mehr interessiert, da es der Betroffene eben ignoriert.
    Wenn man aber doch drauf eingeht und dann "Qiumi ein Schlachtfeld" ist, dann ist der Aufschrei wieder groß.

Was soll eine Diskussion weiterer Austausch bringen, wenn hier Ankündigungen zu persönlichen Angriffen nicht umgesetzt werden?
    Zwischenzeitlich könnte es z.B. doch längst weg sein?!
    Wir betrügen uns selbst, wenn wir bloß die eine Seite der Medaille in Augenschein nehmen,
    nur weil sie am stärksten unserer Wunschvorstellung entspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legos ()

• Legos schrieb:

Was soll eine Diskussion bringen, wenn hier Ankündigungen zu persönlichen Angriffen nicht umgesetzt werden?
    Wen habe ich bedroht?
    Du wirst koana vo UNS
    In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
  • Legos schrieb:

Das mit dem Selbstmord ist jedem mit etwas Kenntnis der bayerischen Geschichte aufgefallen.
    Tja, die hat wohl nicht unbedingt jeder. Mir isses z.B. vollkommen wurscht, ob im 18. Jahrhundert mal irgendein Typ namens Manuel Neuer am Wolfratshausener Kirchturm aufgeknüpft wurde. Also, wenn du was willst, dann melde es den Admins und die schauen sich das an.
    "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
  • Kampfkater schrieb:

Legos schrieb:

Das mit dem Selbstmord ist jedem mit etwas Kenntnis der bayerischen Geschichte aufgefallen.
    Tja, die hat wohl nicht unbedingt jeder. Mir isses z.B. vollkommen wurscht, ob im 18. Jahrhundert mal irgendein Typ namens Manuel Neuer am Wolfratshausener Kirchturm aufgeknüpft wurde. Also, wenn du was willst, dann melde es den Admins und die schauen sich das an.
    Dann überlasse es halt auch den Admins.
    Habe ich Dich dazu angesprochen?
    Wir betrügen uns selbst, wenn wir bloß die eine Seite der Medaille in Augenschein nehmen,
    nur weil sie am stärksten unserer Wunschvorstellung entspricht.
  • Ich schreib jetzt mal ganz was Freches:
    Seit geraumer Zeit gewinne ich den Eindruck, dass es nicht mehr darauf ankommt, was geschrieben wird, sondern nur noch darauf, wer was schreibt. Und dann geht’s nach Art der Pawlowschen Hunde.
    Zur Krönung wird nach der Kindergartentante gerufen.
  • cebolon schrieb:

Ich schreib jetzt mal ganz was Freches:
    Seit geraumer Zeit gewinne ich den Eindruck, dass es nicht mehr darauf ankommt, was geschrieben wird, sondern nur noch darauf, wer was schreibt. Und dann geht’s nach Art der Pawlowschen Hunde.
    Zur Krönung wird nach der Kindergartentante gerufen.
    +1
  • Legos schrieb:

Kampfkater schrieb:

Legos schrieb:

Dann überlasse es halt auch den Admins.Habe ich Dich dazu angesprochen?
    Ich wusste nicht, dass ich eine Einladung von dir brauche, um hier zu schreiben. Sorry, nächstes Mal warte ich auf ein Kommando von dir. ;D
    "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
  • Legos schrieb:

@schneiderlein
    Das "Problem" hätte man seit Wochen sehen können. Habe ja auch schon mal eine PN dazu geschrieben.

Aber mancher kann halt ein Feuerchen legen und ggf. gelöscht wird es dann, wenn es eh keinen mehr interessiert, da es der Betroffene eben ignoriert.
    Wenn man aber doch drauf eingeht und dann "Qiumi ein Schlachtfeld" ist, dann ist der Aufschrei wieder groß.

Was soll eine Diskussion weiterer Austausch bringen, wenn hier Ankündigungen zu persönlichen Angriffen nicht umgesetzt werden?
    Zwischenzeitlich könnte es z.B. doch längst weg sein?!
    Wie ich bereits schrieb. Ob es "das Problem" gibt oder nicht, ob man was machen kann, ob was gemacht wird,... Darüber habe ich hier nichts geschrieben. Mir ging es hier NUR um die Art und Weise. Wenn ich an einer Lösung interessiert bin, schreibe ich nicht, dass ich raus aus der Diskussion bin.

Und zu deinem letzten Absatz; ich dachte, ich hätte mich da klar genug ausgedrückt. Ich lösche bzw editiere, wenn ich a) die Zeit dazu habe und b) die Technik mitmacht. Und NICHT wann andere es gerne hätten. Ich gebe mir Mühe so zeitnah wie möglich zu reagieren, aber das geht nunmal nicht immer. Das sollte eigentlich klar sein.

Kampfkater schrieb:

Also, wenn du was willst, dann melde es den Admins und die schauen sich das an.
    Was btw auch passiert ist.
    Deshalb braucht man das auch nicht mehr weiter aufzuwärmen und hervorzugraben.

Und ich kann mich @cebolon da nur anschließen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindergarten! Reißt euch und euren Beißreflex gefälligst am Riemen. Das war jetzt hier die letzte Diskussion dieser Art. Alles weitere werde ich löschen.

Ein für alle mal: Wer ein Problem mit einer Entscheidung hat, der schreibt bitte eine PN an mich, @Kuzze und/oder @Hannoi1896
    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann
  • schneiderlein schrieb:

Das war jetzt hier die letzte Diskussion dieser Art. Alles weitere werde ich löschen.
    !!!

Was für ein Kindergarten hier mal wieder....

Wie gesagt, alles weitere gerne per PN an wen auch immer.
    Aber ich habe in den nächsten Tagen wenig Zeit, ich stecke mitten im Umzug.
    Vor dem Wochenende werde ich kaum antworten können!