Laberei Vol. VIII - Jeder ist seines Glückes Favre!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• hmmm.

ich überlege gerade, wie unsere Stammelf nächste Saison aussehen könnte?

was meint ihr?
      also ruhig auch leute von anderen vereinen?

es werden ja auch sicher noch einige den verein verlassen.

toprak - toljan - schürrle - gurreiro leider - Philipp womöglich - weigl evtl
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adion ()

• Also Discord Server lässt sich in unserem Paket nicht aufspielen, da wir keinen direkten Zugang zum Server haben.
      Davon abgesehen halte ich das in einem Forum auch für absolut kontraproduktiv!
    • Da sind so viele verrückte Optionen möglich meine wäre:

————————————-Bürki
      ——————Akanji——Hummels———-diallo
      Sancho————————————————————-Schulz
      —————————-Witsel———Delaney
      ————-Brandt———————————-Reus
      ————————————Götze

Irre geiler Kader mir X Möglichkeiten Systeme durch zu spielen wie Telefon Nummern. Mit Phillip und Hazard sind da ja zusätzlich vorne noch problemlos 2-3 andere Varianten möglich.
    • endlich mal einer der delaney mit reinpackt.
      ich finde der geht komplett unter bei diesem hype um witsel.
      der kämpft extrem viel und arbeitet auch verdammt viel ohne ball.

er gehört in die stammelf
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Benutzer online 1

1 Besucher