Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • wir machen gar keine Transfers diesen winter oder?
    oder habe ich da was verpasst?

  • Wozu neue Transfers? In der CL sind wir raus und Meister können wir auch nicht werden.
    Den Rest schaffen wir auch mit dem derzeitigen Personal :joint: Kommen ja auch einige Verletzte wieder zurück.

  • ne..
    aber ich sehe noch ganz deutlich die Hinrunde, und was da alles passiert ist.
    und unsere abwehr ist mehr als nur schrott...
    die Rückkehr von lukaz wird zwar helfen, aber auch er ist kein Wunderkind, und dazu kommt auch noch, das er auch erstmal wieder reinkommen muss, das wird dauern, und ob die alte stärke nochmal zurück kommen wird bei ihm, weiß auch kein mensch.



    und in der el braucht man auch fähige leute, zumindest wenn man weit kommen möchte noch.

  • Wer soll uns denn verstärken? Dass ein neuer Spieler bei uns zur Stärke kommt, weiß doch auch kein Mensch.

  • nächstes spiel ist gegen Freiburg oder?


    die werden uns so abschießen^^

  • Mache mir langsam so meine Gedanken zu Stöger, wenn ich gerade sehe, wie Köln OHNE Stöger gerade richtig aufblüht und das obwohl es doch nie an Stöger gelegen haben soll.


    Aber woher kommen dann in Köln Ergebnisse wie ein achtsames 0:1 in München und dann drei Siegen in Folge, während wir hier, vielleicht defensiv wieder etwas stabiler stehen, aber letztendlich doch nur auf der Stelle treten ... ?


    Ich denke nicht, dass Stöger hier ne Chance haben und mehr als ein Platzhalter bleiben wird.


    Und das alles sage ich auch ohne dem Affentheater-Typen.

  • Stöger ist kein großes Problem.
    glaube langsam das unsere Transfer Politik scheisse ist.


    eine zeit lang ging das sehr gut, aber zur zeit nicht mehr.
    man kann nicht immer nur versuchen Talente zu holen und hoffen das der große knall kommt.
    zwischendurch muss man auch mal standfeste Profis verpflichten, die was drauf haben, und nicht sowas wie schürrle oder so.

  • Mache mir langsam so meine Gedanken zu Stöger, wenn ich gerade sehe, wie Köln OHNE Stöger gerade richtig aufblüht und das obwohl es doch nie an Stöger gelegen haben soll.

    Zum einen haben die jetzt einen Torjäger und zum zweiten sind den Kölnern in der Vorrunde auch viele Schlüsselspieler langfristig ausgefallen, z. B. Hector.

    I can't breathe.

  • keine spieltags Eröffnung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich mir auch. Bei uns hat er sich nicht abgemeldet. Vielleicht gibt es jemanden, der ihn über einen anderen Kanal erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!