Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • hmmm.


    ich überlege gerade, wie unsere Stammelf nächste Saison aussehen könnte?


    was meint ihr?
    also ruhig auch leute von anderen vereinen?



    es werden ja auch sicher noch einige den verein verlassen.


    toprak - toljan - schürrle - gurreiro leider - Philipp womöglich - weigl evtl

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Also Discord Server lässt sich in unserem Paket nicht aufspielen, da wir keinen direkten Zugang zum Server haben.
    Davon abgesehen halte ich das in einem Forum auch für absolut kontraproduktiv!

  • Da sind so viele verrückte Optionen möglich meine wäre:


    ————————————-Bürki
    ——————Akanji——Hummels———-diallo
    Sancho————————————————————-Schulz
    —————————-Witsel———Delaney
    ————-Brandt———————————-Reus
    ————————————Götze


    Irre geiler Kader mir X Möglichkeiten Systeme durch zu spielen wie Telefon Nummern. Mit Phillip und Hazard sind da ja zusätzlich vorne noch problemlos 2-3 andere Varianten möglich.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • endlich mal einer der delaney mit reinpackt.
    ich finde der geht komplett unter bei diesem hype um witsel.
    der kämpft extrem viel und arbeitet auch verdammt viel ohne ball.


    er gehört in die stammelf

  • unser Forum ist echt tot.


    gibt noch nicht mal eine Spieltags eröffnung

  • Die 3. Folge von Inside Borussia fande ich heute ganz gut.


    Auch so eine Klopp, Watzke Geschichte die ich noch nicht kannte von 2011

  • Ich hätte ja ganz gerne euren Thread zum Prag-Spiel als Thread des Tages genommen, aber... es gibt keinen :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wo ist denn @Adion hin?

    So langsam mache ich mir auch Gedanken... :(


    Sehr untypisch für ihn solange sich nicht blicken zu lassen.


    Hat irgendwer von euch die Möglichkeit ihn mal privat via WhatsApp oder so anzuschreiben?

  • Wo ist denn @Adion hin?

    So langsam mache ich mir auch Gedanken... :(
    Sehr untypisch für ihn solange sich nicht blicken zu lassen.


    Hat irgendwer von euch die Möglichkeit ihn mal privat via WhatsApp oder so anzuschreiben?

    keine sorge mir geht es super gut.
    habe gerade nur viel arbeit.


    und dazu kommt noch, das ich gerade die ganze hütte am renovieren bin.


    das BVB Forum ist hier auch so gut wie tot, so das es meist nur noch wenig spass macht leider.


    und die Bundesliga verfolge ich gerade auch nur am rande. bekomme klar alles mit, nur das Interesse hat deutlich nachgelassen im Gegensatz zu früher.

  • keine sorge mir geht es super gut.

    Das ist gut! :)


    das BVB Forum ist hier auch so gut wie tot, so das es meist nur noch wenig spass macht leider.

    Dann belebe es! ;) Oder trage zumindest deinen Teil dazu bei es zu beleben! ;)


    und die Bundesliga verfolge ich gerade auch nur am rande. bekomme klar alles mit, nur das Interesse hat deutlich nachgelassen im Gegensatz zu früher.

    Kann ich gut verstehen, geht mir nicht anders. Ich verfolge den ganzen Zirkus auch bei weitem nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren.
    Aber so ganz los davon komme ich (leider?) doch nicht...

  • jo.. bis auf Leipzig, kann man sagen, das es ein schöner Spieltag ist bisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!