Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • :hutab: Tach Dortmund !
    Tach Rotti ! :hutab:


    Frage an Alle !


    Kennt jemand den User UhWeh ( siehe > Dortmunder Kader < - P. E. Aubameyang - Post # 36 ) ? :amkopfkratz:


    Mein Bemühen um Kontaktaufnahme ( auch PN ) ist bisher leider erfolglos geblieben ! :pleite:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Rio: Sind die Wunden langsam abgeheilt? Ich habe ja immer noch ein leicht schlechtes Gewissen... |-)

    Hallo Martin, ja das solltest du auch. Einen alten Mann so zu treten. :afi: Nach zwei Tagen humpeln war wieder alles gut. Nächstes Mal möchte ich gerne mit dir in eine Mannschaft, dann bin ich bestimmt sicherer. :D


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit dabei bist. Und ich würde vorher Tischtennis üben. :D Ob Du dann ins Team rücken kannst, das müsste der Coach Kuzze: entscheiden. :zugabe:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich dachte du wärst schon längst für Tischtennis am trainieren. :D Die Zeit vergeht schneller als du denkst. :afi: Ich liebe es, wenn jemand so viel Ehrgeiz zeigt. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr. Es ist schon erstaunlich wie intensiv die kurze Zeit war.


    Bei Kuzze muss man sehen, wie weit seine Schalke-BVB-Freundschaft geht. :D Oder wir beide spielen für Team Resterampe. Holen noch Obi und Ben dazu und gewinnen den Cup. :dance3:

  • Bei Kuzze muss man sehen, wie weit seine Schalke-BVB-Freundschaft geht.


    Kehrt also doch ( zumindest bei einigen Teilnehmern ) so langsam wieder Vernunft ein ! :amen:
    Beim Lesen Deines letzten Posts im Board der "Blauen" hatte ich daran noch erhebliche Zweifel.
    Du scheinst mir auch ein besonderst hartnäckiger Vertreter dieses "abartigen Hybridtyps" zu sein ! :kicher:


    Only - and for ever


    :deubvb:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • So Leute, mir gehen diese Streitereien wegen einem Späßchen echt gehörig auf die Eier. Das ist eine lustige Anekdote aus Grebenhain, die wir hier fortgeführt haben, nicht mehr und nicht weniger. Das geht auch wieder vorbei!

  • Das geht auch wieder vorbei!


    Nein. Das geht niemals vorbei! Das ist echte Liebe! Das geht jetzt erst richtig los....... :juchuu: :umarm:



    Und solange sich gewisse Leute darüber auch noch aufregen macht es sogar noch ne Menge Spaß! :ohje::hurra:

  • Rio ist selbstverständlich herzlichst in unserem Team willkommen! :ja:


    Rio: Dann musst du aber ab und an auch mal zu uns zum Training kommen! Vielleicht kann man sich ja mal auf halber Strecke dafür treffen! :D Soooooooo weit weg wohnst du ja auch nicht! :)

  • So Leute, mir gehen diese Streitereien wegen einem Späßchen echt gehörig auf die Eier. Das ist eine lustige Anekdote aus Grebenhain, die wir hier fortgeführt haben, nicht mehr und nicht weniger. Das geht auch wieder vorbei!

    Hier streitet keiner. :(
    Außerdem hast Du doch auch zu der "Mischpoke" gehört ! ;D
    Schone Deine Eier ! :kicher:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • So Leute, mir gehen diese Streitereien wegen einem Späßchen echt gehörig auf die Eier. Das ist eine lustige Anekdote aus Grebenhain, die wir hier fortgeführt haben, nicht mehr und nicht weniger. Das geht auch wieder vorbei!


    Streitet doch keiner. Mich selber stört das Ganze auch nicht weiter. Aber für die Leute, die nicht in Grebenhain dabei waren, ist das vielleicht nur halb so lustig wie für euch. Kennt ja auch keiner die Hintergründe, wie es zu diesen Spaßaktionen gekommen ist. Und dass der eine oder andere dann allmählich genervt ist, wenn es übertrieben wird, kann ich dann auch ein stückweit verstehen.

  • Wo ist es denn übertrieben? Wie oft schreiben wir es denn hier? Also bei diesen wenigen Post, wo es mal zum Thema war, genervt zu sein, das ist übertrieben!

  • Rio ist selbstverständlich herzlichst in unserem Team willkommen! :ja:


    :hurra: Danke! :umarm: ...auch wenn ich mit einem weinenden Augen Team Rest verlassen würde. :heulen:


    Dann musst du aber ab und an auch mal zu uns zum Training kommen! Vielleicht kann man sich ja mal auf halber Strecke dafür treffen! :D Soooooooo weit weg wohnst du ja auch nicht! :)


    Ja gerne. Ich denke, dass es sich einrichten lässt. :ja: Wenn es soweit ist, kannst mir gerne eine PN schreiben, wann ihr euch das nächste mal treffen wollt.


    Aber nicht dass 4u-Martin mich im Training umhaut. ;D

  • Wo ist es denn übertrieben? Wie oft schreiben wir es denn hier? Also bei diesen wenigen Post, wo es mal zum Thema war, genervt zu sein, das ist übertrieben!


    Wie gesagt, mir ist das auch egal. Finde aber schon, dass es angesichts der Tatsache, dass hier insgesamt recht wenig los ist im Forum, die entsprechenden Beiträge im Vergleich dazu recht häufig vorkommen/vorkamen. Chriz und Schorsch haben auch mehrfach durchblicken lassen, dass es sie nervt. Ist doch okay, wenn ihr Spaß habt, aber wenn andere das halt nicht so witzig finden wie man selbst, kann man da vielleicht auch mal versuchen, die andere Seite zu verstehen... :flagge:

  • Na ja. Sehe ich etwas anders.


    Würden diejenigen ihre Humorlosigkeit schlucken, wäre es auch bei den wenigen Post geblieben. Hier wurde doch mehr über den "Witz" geschrieben, als dass der "Witz" gemacht wurde.


    Von meiner Seite aus gibt es da auch nichts zu verstehen. Es ist eher traurig wie darauf reagiert wird.


    Und zur Häufigkeit: es gibt viele sinnlosere Post hier, die sich permanent wiederholen. Aber da halten Björn und ich auch die Füße still.

  • Ich will das Board jetzt auch nicht in zwei Lager spalten. Ich verstehe generell, wenn es nervt sobald es jeden Tag kommt. Das war hier aber nie so... Naja ich hab euch so oder so alle lieb! :umarm: :bvbklatsch:

  • 0:12 :joint:

    Das ist hoffentlich ein gutes Omen. :D


    Aber warum musst du uns an die schwarze Vergangenheit erinnern? Ich hatte es schon ziemlich gut verdrängt gehabt. :joint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!