Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • Was unter diMatteo lief war Leistungsverweigerung.


    Wie man zu dieser Meinung über den R.d.M. kommen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Der kuzze war/ist auch so ein R.d.M.- Anhänger.
    Der wird m.M.n. maßlos überschätzt, vermutlich weil er mal nen CL.-Sieg hat ermauern lassen !
    Ein Übungsleiter, dem es in einem Jahr nicht gelingt, seiner Mannschaft Leistungsbereitschaft beizubringen,
    sollte sich nicht Trainer nennen ( lassen ) !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ossi: Guten Tag auch ! :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Moin ihr Boruzzen, wie ist die Lage?


    Rio: Sind die Wunden langsam abgeheilt? Ich habe ja immer noch ein leicht schlechtes Gewissen... |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Unser Spiel gegen den FSV Frankfurt ist bereits am Freitag um 18.30 h. :ossi:


    Diese "Sammelerinnerunge" per Zitatfunktion sind ganz simpel zu installieren !
    Das hab sogar ich sofort geschnallt. :helle:


    Rotti ?
    Ne PN. gefällig ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Moin ihr Boruzzen, wie ist die Lage?


    Ich kann nur für mich sprechen. :blah:
    Ich schaue voller Zuversicht der neuen Saison entgegen. :fernglas: ..... ja, wo isse denn
    Das habe ich zwar letztes Jahr auch so gemacht :admin: ,aber diesmal scheint mir in der "Combo" - vermutlich hervorgerufen durch den neuen Trainer - ein wesentlich besserer Grundgroove vorzuherrschen.


    Morgen Abend startet für den BVB ja quasi die neue Spielzeit - EL-Quali in Klagenfurt gegen den AC Wolfsberg.
    _____________


    Gut, daß es wieder losgeht ... :goal:
    Ich bin jedenfalls schon regelrecht gibberig .... :reiben:
    Und .... beim Vizemeister und Pokalsieger auch alles im Lot ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich gehe jetzt zumindest mal fest davon aus, dass die Hinrunde besser wird als die letzte Hinrunde. :D


    Welch eine gewagte These ! :kicher:
    Du scheinst mir ja ein ganz schöner Draufgänger zu sein ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :bvbfahne:Tach Borussen/innen ! :bvbfahne:
    :juchuu: :juchuu: Welch eine Vorfreude :juchuu: :juchuu:


    :ossi: : Anpfeifen, Anpfeifen, Anpfeifen, Anpfeifen, Anpfeifen ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Rio: Sind die Wunden langsam abgeheilt? Ich habe ja immer noch ein leicht schlechtes Gewissen... |-)

    Hallo Martin, ja das solltest du auch. Einen alten Mann so zu treten. :afi: Nach zwei Tagen humpeln war wieder alles gut. Nächstes Mal möchte ich gerne mit dir in eine Mannschaft, dann bin ich bestimmt sicherer. :D

  • Tach, Ihr !


    :ossi: : Ein angenehmes Wochenende - Jederfrau & Jedermann ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tach - UhWeh ! :hutab:


    Da tauchst Du heute zum Ersten mal hier ( schriftlich ) im BVB - Board auf ( obwohl Du schon fast 3 Jahre hier angemeldet bist ) und überbringst direkt eine solch tolle Nachricht. :bvbklatsch:
    Das ist wahrlich ein Einstand nach Maß ! :nuke:


    Prost :bier: UhWeh :bier: !


    Und herzlich willkommen beim BVB !


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!