Die Deutschen in der NFL

  • Böhringer war gegen die 49ers nicht im Kader "undisclosed Injury". Ihm läuft die Zeit weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • MoBo hatte einen Catch im letzten Pre-Season Spiel. 6 Yards.
    Immerhin. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schlechte Nachricht für Marc Nzeocha.
    Hat erst den Cut überstanden, wird dann aber doch abgegeben, weil die Cowboys für einen 7. Rounder Jayrone Elliott aus Green Bay holen.


    Böhringer wie erwartet auch nicht im Practice Squad der Vikings.

  • Ich dachte der hat bei Tampa Bay unterschrieben?
    Der war doch am Sonntag live zugeschaltet bei rannfl.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Achso ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • MoBo angeblich im Probetraining bei den Lions. Sagt jedenfalls Spox.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Edebali flog gestern bei den Broncos raus und ist jetzt bei den Lions. (sagt spox)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat bei den Broncos nur Special Teams gespielt, aber sehr überzeugend, oder?


    Neue Chance in Detroit, obwohl es da auch nicht einfacher für ihn wird.

  • Aber direkt wieder verpflichtet zu werden ist schon n gutes zeichen, vielleicht haben die mehr in ihm gesehen als die broncos .. und ich denke wenn er die möglichkeit bekommt sich zu beweisen dann kann es für ihn auch zum stammplatz reichen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • mit den Lions hat er auf alle Fälle noch bessere Chancen die Wild Card Games zu erreichen, als mit den Pferdchen, aber gut darum geht es ja nicht zwingend umso mehr deutsche in der NFL umso besser, hoffentlich packt er es dann dort. :applaus:

  • Kasim Edebali - :saints:


    Mark Nzeocha - :49ers:


    Kevin Davis - Free Agent (zuletzt bei den Los Angeles Rams)


    Moritz Böhringer - Free Agent (zuletzt im Probetraining bei den Bengals)

  • Jetzt gibt es einen mehr: Moubarak Djeri wechselt aus Köln zu den Cardinals.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!