NFL im deutschen TV & Streaming

  • 118 €? Buchst du im Ausland oder so?


    natürlich würde ich den Gamepass wieder übers Ausland buchen, geht problemlos wenn man sich über proxy oder VPN beim gamepass kaufen einloggt. Zum schauen brauch man dann keinen proxy/VPN mehr.
    Letztes Jahr hatte ich über Belgischen Proxy bestellt und 15% Promo Code, waren dann insgesamt 80,74€ für die komplette Season


    oha, über Brasilien R$394,99 --> 91,91€, das klingt wiederum spannend

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

    Einmal editiert, zuletzt von burnout ()

  • Ist natürlich schon ein krasser Unterschied zu den veranschlagten 179 €... Hast du für dieses Jahr auch nen Promo-Code? Hab bisher im Netz noch nichts gefunden...

  • ne, bisher ist mir auch kein Promo Code bekannt, 20% wären super :D

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Auch nich so viel teurer als Bundesliga bei Sky im selben Zeitraum würd ich sagen, da bezahlste ja monatlich. :schulterzucken:
    Sind auch immer noch unter 10€ pro Spiel deiner Mannschaft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • GamePass lohnt sich dann halt auch nur wirklich, wenn man auch Spiele schauen kann. Aber für die arbeitende Bevölkerung fallen ja Donnerstag und Montag schon mal raus und Sonntag Nacht ist halt auch blöd.


    Mir reicht da auch erstmal Pro7Maxx und ran.de. Und falls ich wirklich was schaun will, dann such ich mir halt nen *husthust*stream*husthust'.

  • Auch nich so viel teurer als Bundesliga bei Sky im selben Zeitraum würd ich sagen, da bezahlste ja monatlich. :schulterzucken:
    Sind auch immer noch unter 10€ pro Spiel deiner Mannschaft.


    Wie gesagt für diejenige lohnt sich es nicht die Nachts eh keine Zeit haben. Und auf relive brauch man sich das nicht zulegen da gibts genug kostenlose möglichkeiten.

  • Auch nich so viel teurer als Bundesliga bei Sky im selben Zeitraum würd ich sagen, da bezahlste ja monatlich. :schulterzucken:
    Sind auch immer noch unter 10€ pro Spiel deiner Mannschaft.


    Wie gesagt für diejenige lohnt sich es nicht die Nachts eh keine Zeit haben. Und auf relive brauch man sich das nicht zulegen da gibts genug kostenlose möglichkeiten.


    Das ist schon richtig, habe es selber auch nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finde halt beim Gamepass den Redzone-Channel super! Das macht schon echt Laune und ist Werbefrei... und man hat halt die Gewissheit, dass man zu jeder Zeit das Spiel seines eigenen Teams sehen kann, wenn man will.


    Ich hätte ansonsten nur die Möglichkeit, auf Pro7 Maxx bzw. ran.de zurückzugreifen. Sport1 US ist bei Kabel Deutschland nicht im Grundpaket enthalten, da müsste ich ein anderes Paket buchen und würde dann 17,99 € pro Monat zahlen! Das finde ich dann doch etwas happig, zumal ich alle anderen Sender die dazukämen gar nicht brauche. :schulterzucken:


    Mal sehen, bin noch am Schwanken. Hab jetzt erstmal das Probeabo für den Gamepass abgeschlossen, somit ist Week 1 schon mal safe...

  • Nicht schlecht, dass man jetzt doch so verhältnismäßig viel im Free-TV sehen kann. Hab durch Freunde mittlerweile doch Interesse dran gefunden, werd da dran bleiben und mal versuchen euch Experten hier zu folgen ;)

  • Hab durch Freunde mittlerweile doch Interesse dran gefunden, werd da dran bleiben und mal versuchen euch Experten hier zu folgen


    Und immer raus mit den Fragen , wenn es welche gibt ... wir haben schon den ein oder anderen hier erhellt ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab durch Freunde mittlerweile doch Interesse dran gefunden, werd da dran bleiben und mal versuchen euch Experten hier zu folgen


    Und immer raus mit den Fragen , wenn es welche gibt ... wir haben schon den ein oder anderen hier erhellt ;)


    Vor allem dich. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Update bei Sport1. Sport1 hat alle Übertragungen der NFL aus ihrem Sport1us Programm gestrichen. Grund ist derzeit unklar...


    http://www.footballr.at/news-a…off-game-aus-dem-programm


    Auch Medienpartner Sky, welcher Sport1us per SAT vermarktet weiß offensichtlich davon nichts. Derzeit muss man sich mit dem Eröffnungsspiel auf Sat.1 und am Sonntag mit zwei Spiele auf Prosieben Maxx zufrieden geben.


    Maaaaaaannnn.... :(

  • WHAT???? Wofür hab ich den Sender denn? Meine Fresse..... jetzt muss ich wohl echt streamen am WE :lickout::sleep::motzen:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dann hab ich mir das dich nicht eingebildet. Siehe anderes Topic.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja..... jetzt erstmal dann Sat.1 genießen!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich als fast kompletter Laie finde die Übertragung nicht schlecht bislang.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin ganz froh heute Nacht mir nicht Buschmann antun zu müssen. Die Kommentatoren-Kombi find ich ganz gut bisher. Die zwei anderen Moderatoren-Nasen sind zum Glück nur mäßig oft zu hören oder im Bild.

  • Die machen das aber echt gut.... kenne das aus der ufc und der wwe.... da sind die deutschen kommentatoren grausam!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!