#29 Kingsley Coman

  • Kann man sich bei ihm aber auch nicht darauf verlassen, dass alles so glimpflich ausgeht.


    Dass ist eigentlich grob fahrlässig, 100 Prozentig mit ihm zu planen.

    Oh, mein Gott...

  • Dass ist eigentlich grob fahrlässig, 100 Prozentig mit ihm zu planen.

    Das tut doch auch niemand. Sonst würden wir keine Flügelspieler mehr suchen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Lassen wir uns mal überraschen wr kommt, nur so langsam wird es mal höchste Eisenbahn, dass jemand noch vor Ligastart kommt.

    Oh, mein Gott...

  • suchen tun wir seit Jahren wir müssen endlich handeln

    Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

  • ...wir werden Alle sterben :admin:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dass ist eigentlich grob fahrlässig, 100 Prozentig mit ihm zu planen.

    Das tut doch auch niemand. Sonst würden wir keine Flügelspieler mehr suchen.

    Man hat 12 Monate oder noch mehr an Zeit gehabt, denke so lange war klar, es würde die letzte Saison für Robbery. Was bitte hat man in der ganzen Zeit gemacht ?

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Coman ist Robbens würdiger Nachfolger.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sehe ich noch nicht so. Vielleicht auch wegen der Verletzungen, sehe ich Gnabry viel viel weiter.

  • Sehe ich noch nicht so. Vielleicht auch wegen der Verletzungen, sehe ich Gnabry viel viel weiter.

    Ich meinte das rein auf die Verletzungen bezogen ;)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • coman hat soviel potential, das ist echt unglaublich selten zu finden. seine einzige schwäche ist der abschluss. es sieht bis zum 16 alles so gut und einfach aus bei ihm... aber das timing beim abschluss oder die entscheifung selber abschliessen oder doch abspielen hat er noch nicht raus....
    dabei hat er einen super schuss.
    wenn er die "schwäche" ablegt, ist er einer der top 5 aussenbahnspieler derzeit....

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Ich sag es ungerne, aber ausgewechselt wegen Oberschenkelverletzung.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • lt. sport1


    Der FC Bayern gab am späten Samstagabend Auskunft über Comans Verletzung. Eine eingehende Untersuchung in München durch Vereinsarzt Dr. Hans Müller-Wohlfahrt ergab eine neurogene Muskelverhärtung im Oberschenkel.
    Demnach müsse der Außenstürmer in den kommenden Tagen etwas kürzer treten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Coman blöde weggeknickt und muss ausgewechselt werden. Sieht nicht gut aus und geht humpelnd vom Platz


    Hat der Junge ein Pech. :look:

    Oh, mein Gott...

  • :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ach du Scheiße.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich hoffe immer noch auf ne Bänderdehnung ....diese Saison ist bereits jetzt schon wieder eine Seuchensaison :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!