#29 Kingsley Coman

  • In den Medien kursiert das Gerücht, dass wir mit ihm bis 2023 verlängert haben :nuke:

  • Uff und ich dachte schon, er ist verletzt. :augen:



    Wäre ne gute Sache, wenn es stimmt.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Auf jeden Fall machen! Der Junge macht derzeit richtig Spaß, manchmal noch ein wenig überhastet, aber in den letzten Spielen/Wochen hat er überzeugt.

  • Lt. L'Equipe wurde Coman heute am Knöchel operiert und fällt zwei Monate ggf. sogar bis zum Saisonende aus.


    Wenn das so stimmt, :rolleyes::rolleyes::rolleyes: , insbesondere da er sich die Verletzung ja wohl bei seinem eigenen Foulspiel zugezogen hat.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es kommt der März und pünktlich beginnen wieder die Verletzungen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hatte es ja erst kürzlich gesagt, dass wir das "Problem" Spieler auf die Tribüne setzten zu müssen, leider nicht lange haben werden. :(


    Noch habe ich keine Bestätigung von Bayern gefunden. Aber meist stimmen diese Art von Nachrichten ja leider.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dreck. Wäre ja auch zu schön, wenn sich keiner verletzen würde. :rolleyes:

    Oh, mein Gott...

  • Riss des Syndesmosebandes von Bayern bestätigt. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Scheisse.


    Franck,übernehmen sie.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • meine fresse das darf doch nicht wahr sein!!!! was für ein beschissener zeitpunkt!


    ich hoffe die tatsache, dass er sofort und schnell operiert wurde, kann uns hoffnung machen, dass er im april wieder spielen kann..... das wäre wirklich bitter. auf den außen können wir ihn nicht ersetzen. ribery kann nicht mehr alle spiele machen.


    dann muss ein anderes system mit verstärkter zentrale ran.... oder man versucht es mit bernat..... ich weiß, eigentlich ein LV. aber bevor er zu uns kam, hat er in valencia immer offensiv gespielt. und bei pep manchmal auch. ein versuch wäre es wert.... in der buli testen und dann schauen....

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • War ja klar. Der Frühling naht, da braucht das Krankenbett Verstärkung. Extrem ärgerlich - zumal er gerade richtig gut drauf war. Ist zwar genau die Position auf der wir ein wenig dünn besetzt sind, dennoch sollte man dies kompensieren können! Die Idee von @william wallace mit Bernat finde ich nicht verkehrt. Ansonsten muss Ribery ein paaer Überstunden machen.


    Aber erstmal Gute Besserung an Kingsley.

  • Ich würde mir wünschen das wir den Ausfall nicht versuchen 1 zu 1 durch Ribery zu kompensieren sondern in der Aufstellung eine Lösung dafür finden. Dies wird wahrscheinlich aber nicht passieren. Insofern ist Coman neben James/Lewy/Kimmich und (hoffentlich bald wieder unersetzbar) Thiago, der schlimmst anzunehmende Ausfall. Alles Gute King, #comebackstronger

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Absoluter Dreck , für ihn sowie auch für uns.
    Er gehört für mich aktuell auch zu den drei , vier Spielern die wir nicht ersetzen können.
    Nichts gegen Franck, doch Coman war die letzten Monate schon auf nem anderem Level.
    Ätzend

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ich würde mir wünschen das wir den Ausfall nicht versuchen 1 zu 1 durch Ribery zu kompensieren sondern in der Aufstellung eine Lösung dafür finden. Dies wird wahrscheinlich aber nicht passieren. Insofern ist Coman neben James/Lewy/Kimmich und (hoffentlich bald wieder unersetzbar) Thiago, der schlimmst anzunehmende Ausfall. Alles Gute King, #comebackstronger

    Das werden wir auch müssen, den Rib fällt aus am Sonntag

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!