#29 Kingsley Coman

  • Abwarten, was er kann. Arnautovic, Balotelli etc. erzählten auch immer groß, was sie alles können und weltklasse wurden sie nie. Ein Ibrahimovic kann sich seine Art und Aussagen leisten, da er dann auch liefert. Wenn ich mit 19 Jahren bei Juventus und Paris es nicht gepackt habe, ist das kein Weltuntergang, aber ob man es dann bei Bayern schafft....

  • Abwarten, was er kann. Arnautovic, Balotelli etc. erzählten auch immer groß, was sie alles können und weltklasse wurden sie nie. Ein Ibrahimovic kann sich seine Art und Aussagen leisten, da er dann auch liefert. Wenn ich mit 19 Jahren bei Juventus und Paris es nicht gepackt habe, ist das kein Weltuntergang, aber ob man es dann bei Bayern schafft....

  • Ich sehe da nun wirklich kein Problem. Ein bisschen Selbstvertrauen ist nicht verkehrt, gerade beim FC Bayern. Und man kann sich nicht ständig über aalglatte Medienprofis beklagen und dann direkt den Aufstand proben, sobald mal einer mit seinen Aussagen ein wenig von der Norm abweicht.

  • Bin richtig gespannt,was der Junge kann.Finde den Transfer übrigens Top,eine gute Alternative für die Aussen.Und wenn es nichts ist,wieder zurück über die Alpen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich bin wirklich guter Dinge! Was die Neuverpflichtungen betrifft, machen unsere Obigen in letzter Zeit einen echt guten Job!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich hoffe du bist dabei weder im Stadion noch in der Kneipe. :D


    Ich wäre ja nicht der Erste, dem in dem Stadion vor Freude die Hose wegfliegt. :D
    Den Gürtel habe ich heute gleich mal weggelassen. ;)

  • Heute hat er ja nich wirklich viel gezeigt in der Zeit wo er drin war. Wobei das natürlich für n Flügelspieler auch schwer is ohne Vorbereitung zu wissen was seine Kollegen so tun.

  • Er war bemüht, seine Einwechslung hat Costa mehr Platz beschert was uns nicht geschadet hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja man hat aber halt auch gesehn das die Bindung zur Mannschaft noch fehlt. Wo soll die auch herkommen?

  • Die kann er nach ein, zwei Trainingseinheiten noch nicht haben.
    So abgeklärt zu sein wie Alonso kann man von ihm nicht erwarten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus meiner Sicht war es wichtig zu sehen, dass er das Potential hat im 1:1 an einem Gegner vorbei zu kommen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • wenn der Gegner mit alle Mann hintendrin steht, wird es auch für einen Flügelspieler nicht einfach!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • er hat das Tempo auf den ersten Metern- das war die entscheidende Erkenntnis. Sonst sah man natürlich noch nicht viel. Wird schon

  • Er traut sich eine 1:1 Situation zu, das ist wichtig. Antritt scheint auch gut zu sein. Der ganze Rest wird sich noch zeigen.

  • Man sollte jetzt auch noch kein Wunderdinge erwarten. Franck kam mit 25, Robben auch und Costa hat jetzt auch mit 25 den Schritt zum Top-Club geschafft. 6 Jahre Zeit wird er nicht haben aber mit 19 ist er echt noch sehr jung und wird sich hoffentlich gut weiterentwickeln.

  • Wenn er in seinem ersten Jahr auf eine hohe Zahl von Einsätzen kommt und sich stabilisiert, dann wärs für den Anfang schon gut.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der Junge ist 19. Wer jetzt einen Granatenstart wie der von Costa erwartet hat, sollte die Fussballwelt besser studieren. Ich finde es richtig, dass man ihn geholt hat und zweitens ihm Spielzeit gibt. Ich habe Geduld. Er kann nur besser werden, von Woche zu Woche.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

    Einmal editiert, zuletzt von tesseract ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!