#29 Kingsley Coman

  • Möge er sich bewähren. Habe ihn noch nie gesehen.


    Bonne chance ! Franzosen tun Bayern immer gut

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bin sher gespannt, aber ich denke für das Geld kann man da kaum was falsch machen und falls wir alles richtig gemacht haben is er verhältnismässig für dieses Jahr sogar günstig.

  • Also herzlich Willkommen! Bin auch auf Ihn sehr gespannt. Der Preis ist nicht billig, aber gut ist das man seine Entwicklung bis 2017 sehen kann. Man geht auf dieser Art und Weise auf kein zu großes Risiko ein.

  • willkommen in münchen. bin auf ihn gespannt, da sammer und pep von ihm wohl ordentlich überzeugt sind.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Willkommen in München! :)


    Zwei Jahre "Probezeit" - ist das mit dem deutschen Arbeitsrecht überhaupt vereinbar? :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Herzlich Willkommen! :cool2:


    Bin sehr gespannt was der Junge drauf hat. Vertraue da unserer Transferabteilung momentan eh blind...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Ich habe überhaupt keine Ahnung wer er ist, wie er spielt, was er kann und ob er eine Chance hat in unserem Kader einsätze zu bekommen (und falls ja ob er uns irgendwie weiterhelfen kann).


    Bin gespannt und sage Herzliche WIllkommen :cool2:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Herzlich Willkommen :cool2:


    Der Junge ist anscheinend so ein Geheimtipp, das es nichtmal irgendwelche großartigen best-of-Videos auf Youtube gibt :D

  • Dann kann er ja nix sein.
    Dachte unser Scouting arbeitet nur mit Youtube? Zumindest die Sektion Südamerika hat das ja Jahre so gemacht.... zumindest nach den Ergebnissen.

  • Wie die You Tube Clips von Bernardo mazinho oder a. Valencia ausgesehen haben. Noch original auf VHS.


    Aber zum Thema. Hört sich mit Kaufoption schon mal gut an. Ist die schon festgeschrieben?

  • Soweit man lesen kann zahlen wir 5 Mio fürs erste Jahr, 2 Mio fürs zweite und wenn er bleiben soll kommen 21 Mio am Ende dazu. Das scheint fix verankert.

  • Mein erster Eindruck: Ganz schön überheblicher Kerl....

    SCV und der FC

  • Ich weiß nicht...ich kann mir gut vorstellen, dass das nen Übersetzungsfehler ist und er eher sowas gesagt hat wie: "Ich bin ein Spieler, der den Unterschied machen KANN."
    Bin trotzdem echt gespannt auf den Jungen...Linksaußen und Franzose...besser gehts doch nicht :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Ich will, dass endlich Spieltag ist und dass ich Herrn Comans Können sehen kann.
    Wenn der nur im Ansatz mit Doughlas vergleichbar ist, werde ich wohl zwischendurch die Hose öffnen müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!