Spieltage - Saison 2015/16

  • Neues Spiel neues Glück.


    Sonntag takten wir endlich auf, um 15.30 Uhr in Wolfsburg.


    :deuwob: vs. :deusge:


    kicker :kaffee:


    Werd ich auf der Bodenseeautobahn hoffentlich im Radio mitbekommen :look:

    Sei a Mensch

  • In den Urlaub? :nuke: Oder zurück? :shock2:


    Ich hoffe auf ein Unentschieden. In Wolfsburg sehen wir eigentlich meistens ganz gut aus. Schätzungsweise war das häufigste Ergebnis ein 2:2. Das wäre schön, einfach um der aufgekommen Euphorie keinen Dämpfer zu versetzen. Denn ehrlich gesagt denke ich, dass die Erwartung und Stimmung nach der Vorbereitung ein wenig zu hoch und zu gut sind.

  • Anreise :)


    Ne Außenseiterchance seh ich bei uns schon :nuke:

    Sei a Mensch

  • Werd ich auf der Bodenseeautobahn hoffentlich im Radio mitbekommen :look:


    Tja, der Radiosprecher verkündet die Auswärtsführung, ich jubilier, der meint, es sei Abseits, ich erklär, daß das im Leben kein Abseits sein kann und meine Frau schaut mich verständnislos an ...


    Vom Punkt gestern hab ich gar nix mitbekommen :schulterzucken: und erwart jetzt bei meinen lieben Nachbarn ...

    Sei a Mensch

  • Falsches Logo würde ich mal sagen bei der Heim-Mannschaft. ;)


    Denke hier wird die Eintracht mit einem knappen 1:0 die Punkte mitnehmen.

  • Jo, Augsburg is hier irgendwie untergegangen :schulterzucken:


    :deuvfb: vs. :deusge:


    Samstag, den 29. August 2015 ...

    Sei a Mensch

  • Dein Tipp ist jedenfalls noch drin ;)


    Schauen wir mal. Wir sollten es defensiv besser anstellen als die letzte Saison, so dass wir jetzt mit einer Führung im Rücken evtl. drei Punkte holen können, aber weniger als einer darf es nicht werden.

  • Auswärtssieg :was: am Neckar :hurra:


    kicker


    Hab ich persönlich, nach den letzten Aufeinandertreffen, überhaupt nicht mit gerechnet.

    Sei a Mensch

  • Ich fand euch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht - vor allem in der ersten Halbzeit. Das 1:4 war eher eine Folge des Elfmeters und der roten Karte. Wir hatten einfach nur Glück, dass die beiden Konter gesessen haben.

  • ... endlich mal :nuke:


    Und weiter gehts am Samstag um 18:30 Uhr:


    :deusge: vs. :deukoe:


    oder 8. gegen 4. ... Heimsieg und die sind hinter uns :dance3:

    Sei a Mensch

  • Gratz

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Danke.


    :was: 6:2 :was:


    Hat im Sportstudio schon sehr schön ausgesehn :)


    kicker

    Sei a Mensch

  • Allerdings war das gestern ne absolute Nichtleistung von uns... gut von euch gemacht... und unsere Schwächen offen gelegt. Das wird es im Rückspiel nicht geben! Denn dieser angebliche Klassenunterschied existiert nicht bei beiden Teams

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wird man sehen |-)


    Vorher gehts aber nach Hamburg :D


    5. Spieltag:


    :deuhsv: vs. :deusge:


    Anstoß: Sa. 19.09.2015 15:30


    Stadion: Volksparkstadion, Hamburg


    Die sind auch überraschend gut gestartet. Man darf gespannt sein.

    Sei a Mensch

  • Ich bin ja dafür, dass wir unsere Leistung bestätigen und den Aufstieg des HSV direkt unterbinden! :nuke:


    Rechne uns auch gar nicht so schlechte Chancen aus, weil ich glaube, dass unsere Offensive und Defensive deutlich ausgeglichener ist als die des HSV.

  • Ohne unseren Alex hättet ihr nur 3-2 gewonnen :cool2:
    Also: Hamburg gewinnt knapp durch einen Diaz-Freistoß in der 92' :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • "Euren" Alex hammer doch schon vor Jahrzehnten eingemeindet :D


    Der Freistoß führt vielleicht zum 1:3 :zunge:

    Sei a Mensch

  • Torlos :schulterzucken: aber auswärts nen Punkt holen find ich jetzt auch nicht schlecht :)


    kicker


    Mittwoch gehts dann schon nach Gelsenkirchen:


    :deus04: vs. :deusge:


    Anpfiff um 20 Uhr in der Arena auf Schalke, der Vierte empfängt den 8. Mit nem Auswärtssieg an denen vorbeiziehn fänd ich nett :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!