Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread

  • Ernstgemeinte Frage: Wie kann man sich über ein Tor für diesen "Verein" freuen?
    Für mich unvorstellbar! :schulterzucken:


    Wenn's gegen den FCB geht und die Bude in Rekordverdächtiger Zeit fällt - da kenn ich keine Verwandten. :(
    Da ist mir dann auch das "Hoppelheim egal. :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • also isses dir dann egal wenn die Bayern dann gleich von vornherein marschieren :amkopfkratz:


    Ja. Die werden eh Meister. Ob mit 12 oder mit 15 Punkten Vorsprung ist mir egal.


    Aber nochmal die Frage: Welche Arroganz im Vorfeld?

  • Bin da bei Kuzze. Dann kriegen die nach 9 Sekunden ein Gegentor (endlich mal nicht wir :D) und dann ist das dieser Drecksverein, der das Tor erzielt hat. Da bleibt mir die Freude im Hals stecken. :schulterzucken:

  • also isses dir dann egal wenn die Bayern dann gleich von vornherein marschieren :amkopfkratz:


    Ja. Die werden eh Meister. Ob mit 12 oder mit 15 Punkten Vorsprung ist mir egal.


    Aber nochmal die Frage: Welche Arroganz im Vorfeld?


    Wenn schon von vornherein das Triple ausgerufen wird? :augen: Bei dem einzigen Club wo ich selbst den Bayern die Daumen drücken würde und das die am besten denen die Bude vollhauen ist RB Leipzig! Das ist ein Marketingkonstrukt!

  • Spitzenreiter

    SCV und der FC

  • Simon Zoller bringt den FC Köln gegen die "Wölfe" mit 1 : 0 in Führung ! :juchuu:


    Viele schöne Ergebnisse - bisher ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Wenn schon von vornherein das Triple ausgerufen wird? :augen:


    Ist das so? :amkopfkratz: Und selbst wenn... Sollen die sich zum Ziel das Viertelfinale im DFB-Pokal und das Achtelfinale in der CL setzen?
    Wäre doch albern...


    Außerdem: Von unten sieht Selbstbewusstsein schnell nach Arroganz aus! ;)


    Ich finde solche Ziele, sofern sie tatsächlich so ausgesprochen wurden, einfach nur selbstbewusst und nicht arrogant!


  • Ich finde solche Ziele, sofern sie tatsächlich so ausgesprochen wurden, einfach nur selbstbewusst und nicht arrogant!


    Also eine Meisterschaft feiern wie die bayern letzte Saison sieht für mich nicht wie Selbstbewusst aus. :augen:
    https://twitter.com/YenerEsk/s…92402290503524352/photo/1


    Edit. 1:1 ausgleich der Bayern in sinsheim. Läuft halt nun jetzt normal.

  • So jetzt können sich alle wieder beruhigen nach dem es gemüllert hat :cool2:

    Ich war nicht aufgeregt.
    Hab mich lediglich gefreud. :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und wenn die Bayern sagen, dass ihnen die Meisterschaft reicht, dann wird denen das auch nicht abgenommen.


    Diese angebliche Arroganz sehe ich nicht. Die Bayern sind ambitioniert und selbstbewusst - mit Recht. Mir sind solche Zielsetzungen auch lieber als irgendwelches Understatement.

    SCV und der FC

  • edit: doppelt

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Zitat von »Kuzze«




    Ich finde solche Ziele, sofern sie tatsächlich so ausgesprochen wurden, einfach nur selbstbewusst und nicht arrogant!


    Also eine Meisterschaft feiern wie die bayern letzte Saison sieht für mich nicht wie Selbstbewusst aus.
    https://twitter.com/YenerEsk/status/5924…3524352/photo/1


    Edit. 1:1 ausgleich der Bayern in sinsheim. Läuft halt nun jetzt normal.


    Billige Polemik ... Aber man weiß ja wer es nötig hat. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • J. Draxler macht das 1 : 1 für S04 !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was haben se denn, der (Stieler) hat doch Karten dabei... ;)


    ...und Polanski nagelt den Ball an den Pfosten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!