Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread

  • hätte denen gar nicht zugetraut in Mainz zu gewinnen. :nuke:


    Das hat einfach nur etwas mit sportlicher Fairness zu tun.
    Augsburg hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, Fürth hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, da war es einfach nur fair,das Ingolstadt das auch durfte. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • hätte denen gar nicht zugetraut in Mainz zu gewinnen. :nuke:


    Das hat einfach nur etwas mit sportlicher Fairness zu tun.
    Augsburg hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, Fürth hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, da war es einfach nur fair,das Ingolstadt das auch durfte. ;)


    Was für ein Jammer dass wir euch erst zu Hause hatten. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hätte denen gar nicht zugetraut in Mainz zu gewinnen. :nuke:


    Das hat einfach nur etwas mit sportlicher Fairness zu tun.
    Augsburg hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, Fürth hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, da war es einfach nur fair,das Ingolstadt das auch durfte. ;)

    Es gibt Traditionen, die haben ich noch nie gemocht. :kotz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wolfsburg - Frankfurt 2:1
    Stuttgart - Köln 1:3


    * Der letzte HSV-Sieg in München war 2007. Torbilanz: 40:6.
    * Erster Berliner Sieg in Augsburg.
    * Bremen gewann zu Hause zuletzt 2008 gegen Schalke.
    * Mainz gewann noch nie (2 Spiele) zu Hause gegen Ingolstadt.
    * Der letzte Sieg vom VfB gegen den FC zu Hause war 1996.



    Vereinsserien und Jubiläen.


    Heute mal so, weil es viel ist mit den Neuen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • * Mainz gewann noch nie (2 Spiele) zu Hause gegen Ingolstadt.


    Mir reicht auch vollkommen, daß der FSV Mainz 05 heute zum ersten Mal in der BuLi - Historie gegen den FC Audi gespielt - und dann auch noch verloren hat ! :galmi: :rolleyes: :motzen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • * Der letzte Sieg vom VfB gegen den FC zu Hause war 1996.

    |-) ;D


    Dafür gewinnt Stuttgart andauernd in Köln. Diese Konstellation ist schon sehr kurios

    SCV und der FC

  • 2. Spieltag


    Freitag, den 21. August 2015 - 20:30 Uhr
    Hertha BSC v SV Werder Bremen


    Samstag, den 22. August 2015 - 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 v SV Darmstadt 98
    SG Eintracht Frankfurt v FC Augsburg
    1. FC Köln v VfL Wolfsburg
    Hannover 96 v Bayer 04 Leverkusen
    TSG 1899 Hoffenheim v FC Bayern München


    Samstag, den 22. August 2015 - 18:30 Uhr
    Hamburger SV v VfB Stuttgart


    Sonntag, den 23. August 2015 - 15:30 Uhr
    FC Ingolstadt 04 v BV 09 Borussia Dortmund


    Sonntag, den 23. August 2015 - 17:30 Uhr
    VfL Borussia Mönchengladbach v 1. FSV Mainz 05

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So Gedenkminute für unseren verstorbenen Freund von Wein, Weib und Gesang...


    1:0 Valentin Stocker...schaltet am schnellsten nach der Flipperrunde...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • 1:0 Valentin Stocker...schaltet am schnellsten nach der Flipperrunde..


    Schon wieder die Hertha ? :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • war n gutes Spiel gestern :nuke: Hätten auch gut und gerne noch ein paar Tore mehr fallen können. Werder hatte schon Pech mit Pfosten und Latte... aber insgesamt war ein Unentschieden schon ganz ok.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hopp : FCB - 1 : 0


    Torschütze : K. Volland - 1. Min. :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich erkläre die Saison hiermit für beendet, ein Blick auf die Blitztabelle reicht als Begründung

    SCV und der FC

  • Hopp :juchuu:


    Ernstgemeinte Frage: Wie kann man sich über ein Tor für diesen "Verein" freuen?
    Für mich unvorstellbar! :schulterzucken:


    Mir kommt jedes mal die kalte Kotze hoch wenn die ein Tor schießen...egal gegen wen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!