FC Ingolstadt 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das war eine ganz enge Geschichte und es konnte nur leider einer als Sieger aus der Relegation hervorgehen.

Ich wünsche dem FCI für die nächste Saison alles Gute und vielleicht sieht man sich ja in der zweiten Liga als Gegner wieder?
      :srfahne: :fckfahne: :tbofahne:
    • Suri04 schrieb:

@Weher-Bub Da hast du recht. Ihr habt aber auch zurecht gewonnen.
      Würde mich freuen, wenn wir uns bald in Liga 2 wiedersehen, wir haben da noch ne Rechnung offen ;)

@Badnerka Ich kann ihn eigentlich auch nicht so ab, aber der Endspurt war schon nicht übel, irgendetwas muss er ausgelöst haben..
      motivation ist auch seine Qualität. Aber er kann nix aufbauen.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Erstmal ein herzliches Wilkommen zurück an die liebhaber der 3. Liga! :winke:
      Endlich geht's weiter. :yes:

Da ich ja die gesamte Hinrunde auf Qiumi verschlafen hab, werd ich mir mal Mühe geben wenigstens im Jahr 2020 mal etwas mehr zu geben. ;)

Bis jetzt schaut es ja ganz gut aus für Die Schanzer:

Platz 2 nach 20 Spielen, mit dem besten Sturm der Liga und nem sympatischen Trainer lässt sich auf jeden Fall arbeiten.
      Nun wird sich in wenigen Stunden entscheiden, ob nicht sogar die Tabellenführung drin ist. :D

Eigentlich fahr ich ja die letzten Jahre immer ins Auswärstspiel nach Duisburg, wird jedoch leider diesesmal nichts für mich..

Bei dem Spiel ist alles möglich ist, von totalem Flop zur Sensation, aber jedenfalls wird's sicher spannend werden :popcorn:
    • 25.01.2020
      21. Spieltag der 3. Liga

Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg - FC Ingolstadt 04

:deumsv: - :deuing:

PK vor dem Spiel: Pressekonferenz vor dem Restrundenstart in Duisburg

Nach insgesamt 13 Aufeinandertreffen sieht es wie folgt aus:

5 Siege MSV Duisburg
      5 Unentschieden
      3 Siege FC Ingolstadt

Letzten Spiele:

11. Spieltag 2018/19 FC Ingolstadt - MSV Duisburg 1:1
      28. Spieltag 2018/19 MSV Duisburg - FC Ingolstadt 2:4
      2. Spieltag 2019/20 FC Ingolstadt - MSV Duisburg 3:2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suri04 ()

• Suri04 schrieb:

Erstmal ein herzliches Wilkommen zurück an die liebhaber der 3. Liga! :winke:
      Endlich geht's weiter. :yes:

Da ich ja die gesamte Hinrunde auf Qiumi verschlafen hab, werd ich mir mal Mühe geben wenigstens im Jahr 2020 mal etwas mehr zu geben. ;)

Bis jetzt schaut es ja ganz gut aus für Die Schanzer:

Platz 2 nach 20 Spielen, mit dem besten Sturm der Liga und nem sympatischen Trainer lässt sich auf jeden Fall arbeiten.
      Nun wird sich in wenigen Stunden entscheiden, ob nicht sogar die Tabellenführung drin ist. :D

Eigentlich fahr ich ja die letzten Jahre immer ins Auswärstspiel nach Duisburg, wird jedoch leider diesesmal nichts für mich..

Bei dem Spiel ist alles möglich ist, von totalem Flop zur Sensation, aber jedenfalls wird's sicher spannend werden :popcorn:
      Irgendein auswärtsspiel hier in der Gegend wird schon noch klappen, irgendwo für müssen sich ja meine ganzen Ingolstadtschaals bezahlt machen :P
    • 01.02.2020
      22. Spieltag der 3. Liga

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

:deuing: - :deufck:

ENDSTAND

2:1

Ein eher schmeichelhafter Sieg der Schanzer gegen den 1. FCK, der die deutlich bessere Mannschaft war.
      Was soll's 3 Punkte zu holen ist das was zählt, selber hatten wir, gerade letztes Jahr häufig das Pech die Tore einfach nicht gemacht zu haben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher