FC Ingolstadt 04

  • Das war eine ganz enge Geschichte und es konnte nur leider einer als Sieger aus der Relegation hervorgehen.


    Ich wünsche dem FCI für die nächste Saison alles Gute und vielleicht sieht man sich ja in der zweiten Liga als Gegner wieder?

  • seht zu, dass ihr Oral los werdet ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • @Weher-Bub Da hast du recht. Ihr habt aber auch zurecht gewonnen.
    Würde mich freuen, wenn wir uns bald in Liga 2 wiedersehen, wir haben da noch ne Rechnung offen ;)


    @Badnerka Ich kann ihn eigentlich auch nicht so ab, aber der Endspurt war schon nicht übel, irgendetwas muss er ausgelöst haben..

  • @Weher-Bub Da hast du recht. Ihr habt aber auch zurecht gewonnen.
    Würde mich freuen, wenn wir uns bald in Liga 2 wiedersehen, wir haben da noch ne Rechnung offen ;)


    @Badnerka Ich kann ihn eigentlich auch nicht so ab, aber der Endspurt war schon nicht übel, irgendetwas muss er ausgelöst haben..

    motivation ist auch seine Qualität. Aber er kann nix aufbauen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Erstmal ein herzliches Wilkommen zurück an die liebhaber der 3. Liga! :winke:
    Endlich geht's weiter. :yes:




    Da ich ja die gesamte Hinrunde auf Qiumi verschlafen hab, werd ich mir mal Mühe geben wenigstens im Jahr 2020 mal etwas mehr zu geben. ;)



    Bis jetzt schaut es ja ganz gut aus für Die Schanzer:



    Platz 2 nach 20 Spielen, mit dem besten Sturm der Liga und nem sympatischen Trainer lässt sich auf jeden Fall arbeiten.
    Nun wird sich in wenigen Stunden entscheiden, ob nicht sogar die Tabellenführung drin ist. :D



    Eigentlich fahr ich ja die letzten Jahre immer ins Auswärstspiel nach Duisburg, wird jedoch leider diesesmal nichts für mich..


    Bei dem Spiel ist alles möglich ist, von totalem Flop zur Sensation, aber jedenfalls wird's sicher spannend werden :popcorn:

  • 25.01.2020
    21. Spieltag der 3. Liga


    Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg - FC Ingolstadt 04



    :deumsv: - :deuing:




    PK vor dem Spiel: Pressekonferenz vor dem Restrundenstart in Duisburg


    Nach insgesamt 13 Aufeinandertreffen sieht es wie folgt aus:


    5 Siege MSV Duisburg
    5 Unentschieden
    3 Siege FC Ingolstadt


    Letzten Spiele:


    11. Spieltag 2018/19 FC Ingolstadt - MSV Duisburg 1:1
    28. Spieltag 2018/19 MSV Duisburg - FC Ingolstadt 2:4
    2. Spieltag 2019/20 FC Ingolstadt - MSV Duisburg 3:2


    Einmal editiert, zuletzt von Suri04 ()

  • Irgendein auswärtsspiel hier in der Gegend wird schon noch klappen, irgendwo für müssen sich ja meine ganzen Ingolstadtschaals bezahlt machen :P

  • 01.02.2020
    22. Spieltag der 3. Liga

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern


    :deuing: - :deufck:



    ENDSTAND


    2:1


    Ein eher schmeichelhafter Sieg der Schanzer gegen den 1. FCK, der die deutlich bessere Mannschaft war.
    Was soll's 3 Punkte zu holen ist das was zählt, selber hatten wir, gerade letztes Jahr häufig das Pech die Tore einfach nicht gemacht zu haben.

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt!
    Freut mich besonders für Kutschke, Oral und Beister!

  • Ich hätte mich schon gefreut wenn Ingoldorf rauf wäre und dann weiter in Liga 1, da wären sie gut weiter !!


    fuck politics & fuck religion

  • Ich hätte mich schon gefreut wenn Ingoldorf rauf wäre und dann weiter in Liga 1, da wären sie gut weiter !!

    Na ich will die doch auch nicht! Steigt halt auf, dann habt ihr das Problem nicht mehr. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr habt doch immer Probleme.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gute Frage

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • HAHAHA. Weil der Konzern Volkswagen jetzt an drei DFL-Vereinen beteiligt ist, darf Ingolstadt nicht mehr aufsteigen. :D


    Der VfB-Coup und die Folgen für den FC Ingolstadt
    Neben der Mercedes-Benz-Gruppe wird mit der Porsche AG ein weiterer Autobauer Anteilseigner beim VfB Stuttgart. Ein Coup für die Schwaben, der nach…
    www.kicker.de

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!