FC Ingolstadt 04

  • War gestern mit dabei in der Südkurve beim 3:1 gegen den HSV! War ein tolles Erlebnis!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 3:2 gegen die Lilien gewonnen. So kann man noch den direkten Abstieg vermeiden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Alleine für Maik Walpurgis würde mich das unheimlich freuen.
    Zu seiner Zeit bei den Sportfreunden Lotte habe ich ihn persönlich kennenlernen dürfen.
    Ein unheimlich sympathischer, bodenständiger und kontaktfreudiger Mensch! :amen:
    Ich hoffe er bleibt, wo er nun erfolgreich in der 1.Liga angekommen ist, so ein guter Kerl und hebt nicht ab!

  • Walpurgis entlassen! Leitl ist sein Nachfolger.

  • Ob das 04 für Schalke statt Ingolstadt steht? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann warten wir mal ab.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Servus, zwar mit 3 Jahren Verspätung, aber letztendlich hab ich den Weg doch hier her gefunden ;)@Bomber


    Na morgen will ich aber was sehen, immerhin hab ich mich für FC04 - Düsseldorf entschieden statt FC04 - Köln :drink:
    :s04fahne::srfahne:

  • Na da spielt man nicht mal so eine schlechte Halbzeit besonders hinten stehen wir super, zwar geht vorne nichts aber das ist ja nix neues und liegt durch so nen Elfer trotzdem 0:1 hinten.. :rolleyes:


    Und das wir in der 2. Halbzeit das ganze drehen wäre wohl etwas schmeichelhaft für Köln, aber ich lass mich gerne überraschen :D



    Auf geht’s Schanzer! :zugabe:

  • Am Ende eine verdiente 1:2 Niederlage für den FCI.


    Es kam eindeutig zu wenig um einen FC Köln zu schlagen der gerade das nötigste getan hat für einen Sieg.
    Die mit einem umstrittenen Elfmeter durch Modeste (40.) und einer Ecke durch Geis und einer super Abnahme durch Drexler (59.) verdient in Führung gehen.
    Der Anschluss in der 90+1 durch Paulsen ist kaum nennenswert, brachte zwar für die letzten Minuten noch etwas Schwung in die Partie aber die verbleibenden knapp 2 Minuten waren dann zu wenig um einen Punkt zu holen.



    Nächste Woche geht es am Freitag um 18:30 weiter gegen Union Berlin, vielleicht geht da ja was. :amen:

  • Seh ich ähnlich, aber ob es das Spiel spannender gemacht hätte wäre das Tor nicht gefallen, ich glaube nicht :amkopfkratz:

  • SO EINE SCHEISSE
    Das gibt’s doch einfach nicht... die Schiris mit ihren drecks Elfern
    gegen Köln war’s mir noch egal, aber so eine unfaire, unverdiente Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen
    Der grätscht ihm den Ball perfekt weg und der Berliner läuft danach zwischen seine Beine um aufs Maul zu fliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!