FC Ingolstadt 04

  • Lt. Sports DNA steht Pekhart kurz vor einem Wechsel zu AEK Athen. Eine Einigung stehe demnach kurz bevor.

  • Gegen einen schwer zu spielenden Gegner hoffe ich dennoch nach der Leistung gg Hoppelheim auf einen weiteren Dreier!


    Waren sogar zwei 3er. Auf jeder Seite. :P


    Aber ansonsten......viel Fallsucht der Audi-Truppe und ein Schiri, der jeden Körperkontakt als Foul gepfiffen hat. :motzen: Dazu ein VfB, der viel zu viel Chancen gebraucht hat. Insgesamt durchwachsen, aber so ein Spiel muss man gewinnen....

  • Der Freistoß bei Roger war ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter gegen Leszcano.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Freistoß bei Roger war ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter gegen Leszcano.

    Schlechtes Spiel von uns bis auf die letzten 15min.
    Dazu eine wiederliche Ingolstädter Truppe, die nur darauf aus ist, nahe dem 16er einen Freistoß zu bekommen. Passend pfeift uns noch die Oberpfeife
    Manuel Gräfe....
    Der Freistoß zum 3:1 war gar nichts, zum 2:1 ging ein klares Foul an Didavi voraus - fairerweise muß man zugeben, daß unser Elfer auch nicht gepfiffen werden muß.


    Insgesamt das erwartete Scheißspiel, am Ende kann man mit dem Punkt zufrieden sein, zumidest Moral bewiesen.

  • :deuing: vs :deus04:


    Endstand
    ;D :pauke: :drums: :drums: :pauke: ;D


    :bengalo: 3 : 0 :bengalo:


    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > FC Ingolstadt möchte Stadion erweitern


    Der FC Ingolstadt plant wohl sein Stadion zu vergrößern. Das Projekt sollte aber frühstens in einem Jahr begonnen werden. Bei der sehr hohen Auslastung in der letzten Spielzeit ist das sicherlich keine falsche Überlegung. Nur finanziell übernehmen sollte sich der Verein keinesfalls.

  • Naja bei gerade mal 2 Punkten in 10 Spielen ist das nun wirklich keine Überraschung. Wobei die eigentlich nicht BL tauglich sind, für mich ganz klarer Direktabsteiger. Seit dem man letzte Saison die 40 Punkte Marke geknackt hat, ging es nur noch Abwärts.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Tja, die Gesetze halt. Aber wer soll da hin? Ingolstadt ist eine der Mannschaften, die dem HSV am Ende erneut zum Klassenerhalt verhelfen werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So viel ist in IN halt auch nicht zu holen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Normal findet sich immer ein edler Ritter der unbedingt in die Bundesliga will...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Kein Breitenreiter, kein Luhukay - wollen die nix zahlen?

    die warten auf nen Posten in München ;) zwar ist 60 auch nicht ihr Traumverein, aber immerhin wären sie in einer schönen Stadt :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Walpurgis kommt. Er mag ja ein guter Motivator für den Anfang sein aber er hat oberhalb der 3. Liga keine Erfahrung als Fußballlehrer.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!