FC Ingolstadt 04

  • FC und FCI wahren ihre Serien


    Der 1. FC Köln hat seinen Heimnimbus gewahrt und ist in diesem Kalenderjahr im Rhein-Energie-Stadion weiterhin ungeschlagen. Auch im 14. Spiel blieben die Domstädter ohne Niederlage. Das 1:1 gegen Ingolstadt bedeutete aber zwei verlorene Zähler für den FC, hatte er doch mehr vom Spiel und kurz vor Schluss noch eine Großchance. Da Köln diese liegen ließ, bleibt der FCI auswärts in dieser Saison ungeschlagen. In der Ära Ralph Hasenhüttl haben die Schanzer auswärts nur zwei von 33 Partien verloren.

  • :deuing: - :deusge:


    Samstag, 03.10.2015 , 15:30 Uhr
    im Audi-Sportpark

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gratulation zum ->


    a) - ersten zu Hause erzielten Tor ...
    b) - ersten ersten BuLi.-Heimerfolg ...


    :rotate:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :deuvfb: - :deuing:


    Sonntag, 18.10.2015 , 17:30 Uhr

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Heimschwäche : Auswärtsstärke !


    Unter statistischen Gesichtspunkten betrachtet - eigentlich ne klare Angelegenheit ...


    Ich habe auch streng nach Statistik getippt ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe auch streng nach Statistik getippt ! :ohje:


    Und der Abseitspfiff des Schirris hätte meinen Tipp auch nicht gerettet ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    Der FC Ingolstadt hat sein drittes Heimspiel in dieser Saison verloren. Nach dem 0:4 gegen Dortmund und dem 0:1 gegen den Hamburger SV folgte im ersten Bundesliga-Samstagabendspiel der Vereinsgeschichte ein 0:1 gegen Hertha BSC. Dabei spielten die Schanzer sicherlich nicht schlecht, generierten allerdings viel zu wenig Torgefahr und mussten sich der Effektivität der Berliner beugen. Bei der Dardai-Elf ging der defensivere Plan durchaus auf - wenngleich sich am Ende zweimal Torhüter Jarstein bewähren musste.


    http://www.kicker.de/news/fuss…4-7659_hertha-bsc-29.html

  • klarer Auswärtssieg ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Marcelo eröffnet Hannovers Turbostart


    Dank eines Blitzstartes besiegte Hannover 96 den FC Ingolstadt verdient mit 4:0 (3:0). Die Frontzeck-Elf kontrollierte vom Anpfiff weg das Geschehen und belohnte sich früh mit drei Treffern. Die bisher so stabilen Ingolstädter kamen in der ersten Hälfte komplett unter die Räder und zeigten auch anschließend keine wirkliche Reaktion. Die Quittung gab's mit der höchsten Auswärtsniederlage in der Bundesliga.

  • Samstag, 05.12.2015 , 15:30 Uhr


    :deuing: vs :deu1899:


    FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim



    Spiele bisher gegeneinander:
    Regionalliga Süd 2006/07: FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim 0:1 (0:0)
    Regionalliga Süd 2006/07: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 0:0 (0:0)
    DFB-Pokal 2010/11 2. Runde: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 1:0 (0:0)

  • Das dürfte das erste Spiel sein wo die Schanzer beliebter sind als ihr Gegner. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ingolstadt belohnt sich nicht


    Ein sehr dickes Brett musste der FC Bayern im Heimspiel gegen Ingolstadt bohren: Dank Torwart Neuer, der mehrfach in höchster Not überragend rettete, entgingen die Münchner einem Rückstand gegen überraschend mutig auftretende Schanzer. Im zweiten Durchgang genügte dann der gefühlt erste Fehler des FCI, um sich gegen den FCB einen Rückstand einzuhandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!