Flyer erstellen - wer kann helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Flyer erstellen - wer kann helfen

Hallo Freunde,

wir sind eine kleine Fangemeinde, die ihre Mannschaft etwas unterstützen möchte.
      Wir möchten für unser nächstes Turnier etwas die Werbetrommel bewegen. Dafür wird derzeit dringend jemand gesucht, der uns einen Flyer erstellen würde.

Natürlich gibt es eine kleine Entlohnung, ihr dürft uns gerne auch auf dem Turnier besucher (Im süden- Lopausee). Genaue Informationen würde ich noch rausschicken.

Viele grüße
    • Nabend,

das klingt ja wirklich nach einer tollen Idee. Klasse, worauf man als Fan so kommt. Geht es um Fußball oder welche Sportart ist gemeint, nur neugierig bin?

Flyer drucken kannst Du bestens bei diesem Anbieter. Ich glaube im Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es auch keinen Grund, sich zu beschweren. Gerade, wenn Ihr nur eine kleine Gemeinde seid, dann ist der Preis natürlich enorm wichtig.

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte?
      Lass mal mehr Infos da

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plareput ()

• Hiliblaw76 schrieb:

Hallo Freunde,

wir sind eine kleine Fangemeinde, die ihre Mannschaft etwas unterstützen möchte.
      Wir möchten für unser nächstes Turnier etwas die Werbetrommel bewegen. Dafür wird derzeit dringend jemand gesucht, der uns einen Flyer erstellen würde.

Natürlich gibt es eine kleine Entlohnung, ihr dürft uns gerne auch auf dem Turnier besucher (Im süden- Lopausee). Genaue Informationen würde ich noch rausschicken.

Viele grüße

Hast ne PN :winke:
      „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“ - Martin Kind