Saison 2015/16

  • Die Kogge leistete allerdings auch nicht allein Schützenhilfe. Von der abgestiegenen VfB-Reserve (wohl kein gutes Jahr für Porschetown) haben alle drei Mannschaften da drüber gewonnen, selbst WW (im Seniorenstift) als auch Schrottbus (bei den Blumenzüchtern). Bremen II schlug die StuKis und ziehen die Burschen noch mal hinein.
    Die Kickers brauchen nun mindestens einen Punkt gegen Chemnitz, um sicher drin zu bleiben. Die Schwachstromis empfangen Mainz II (die dann natürlich die Punkte auf dem Silbertablett servieren), WW das Schlußlicht und Bremen II muss sich in Aalen beweisen.
    Ich tippe mal auf Bremen II und WW als weitere Absteiger, das Kickers und Cottbus punkten.

  • zum Saisonabschluß gab es glücklicherweise noch einen 3:1-Sieg gegen scheiss Chemie Halle und ich bin so froh darüber :juchuu::applaus: Wir beenden die Saison auf dem 10.Platz,da kann man letztendlich doch nicht meckern ;):hansaklatsch::bwrschal:

  • Sieg gegen die Halunken :nuke: :cool2: .


    Danke an Pommes für 12 Jahre Hansa :deufch:

  • Die DDR-Oberliga 2.0 ist zwar mit den Aufstieg von Dresden und Aue sowie den Abstieg von Cottbus stark geschrumpft, was ich sehr schade finde. Naja, vielleicht wird ja in absehbarer Zeit der ein oder andere Ostverein noch nachrücken. Wir können natürlich am Ende mit dem 10. Platz mehr als zufrieden sein. Hoffentlich gelingt es uns in der neuen Saison ein bisschen mehr Konstanz reinzukriegen. Für dieses Gezittere jedes Jahr werde ich nämlich langsam zu alt.

  • Die 3. Liga wird für euch kommende Saison um ein vielfaches niveauärmer sein. Macht mal einen Rundblick in die Regionalligen, was da so dabei ist hochzukommen.
    Der einzige Lichtblick ist Waldhof Mannhaf, aber dann ...
    Jahr Regensburg, ok, kennt man wenigstens,
    Sportfreunde Lotte ... ah ja ...,
    Wolfsburg II - noch mehr 2. Mannschaften die keiner braucht und es diese Saison nicht geklappt hat, 2 von denen loszuwerden aus der Liga
    Elversberg ... nu, genau, da hüpft die Luzi vor Feude auf die beiden Spiele
    Berlliner AK - mit vor 3 Wochen erstmal gegründeten 3 Fanclubs, vorher gab´s da nicht mal DAS ....
    oder wenn Ihr Glück habt mit Zwickau wenigstens ein namhafter Ersatz für die Schwachstromis.


    Aus der 2. Liga kommen heute FSV Frankfurt und Paddelbirnen dazu und wenn die Rele so läuft, wie ich hoffe, bleibt euch die Holzfällertruppe rund um Hollerbach erhalten. Also alles in allem außer Waldhof ein Zuschauermagnet nach dem anderen - na wenn DA die Alte ni ma wieder rollig wird, dann .... könnter die blauen Pillen ooch glei stecken lassen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wir wollen auch nicht auf ewig in der Dritten Liga bleiben. Es wird Zeit, perspektivisch mal wieder nach oben zu blicken. Weniger namhafte Gegner verringern die Pyrogefahr und mindern die Strafzahlungen, also ist auch endlich mal Geld für Wichtiges übrig. :D


    Der BAK ist super, wie ich schon schrieb - ein Heimspiel für mich und allen anderen Hansaanhänger hier im Umland. Das gibt also ein Heimspiel in Berlin für die Kogge, vor allem, wenn der BAK ordentlich Pleiten einheimst und das ohnehin begrenzte Stammpublikum reduziert wird. "Harter ToBAK" gibt's aber schon länger, ein paar Burschen mit Fahne, aktuell haben die auch ein paar Nasen mehr im Boot.


    Paderborn und der FSV Bornheim sind natürlich absolute Granaten, aber wenigstens sind die Punkte sicher. :bigjoint:

  • Weiß zufällig jemand ob die ARD ihr Versprechen wahr macht und am Samstag alle Landespokalfinals live zeigt ? :amkopfkratz:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Diesen Samstag Nein. Da kommt MDR Regio Zwicke- BAK im Fernduell in Konferenz.


    http://www.liga3-online.de/live-spiele/


    Wie du siehst ist am 28.5. dann bissl was los bei ARD. Aber zu verschiedenen Anstoß Zeiten über den Nachmittag verteilt. ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wenn meinten die sicher die 3 Mitteldeutsche Finals. Landespokal Sachsen & Sachsen Anhalt haben sie ja schon gezeigt. Da übertagen sie sicher nächsten Samstag CZ Jena - RW Erfurt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!