Saison 2015/16

  • Scheint so.
    Wobei ich gegen eine Saison im Mittelmaß erstmal nichts hätte.
    Bitte nicht nochmal so eine infarktgefärderte Spielzeit wie die vorherige :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Haben wir dort überhaupt schon mal gewonnen ?


    Nöö.. Und dabei bleibts auch.
    Man man man, so sehr ich mich auch darüber freue, dass wir uns im Vergleich zur Vorsaison echt verbessert haben und es sehr beruhigend ist, dass wir hinten sicher sind, so sehr habe ich mich heute über unsere Dummheit beim Ausspielen von Offensivaktionen geärgert.
    Da fehlt noch ganz viel Abstimmung zwischen den Offensiven.
    Mit ner eingespielten Truppe hätten wir heute nach 15 Minuten 3:0 führen müssen.


    Hoffentlich mutieren wir nicht zu den Remiskönigen der Liga :look:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich denke, dass wird bei Baumann sicherlich auch umgesetzt werden.
    Hoffen wir mal, dass es bald fruchtet

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Mensch wie gerne wäre ich beim Heimspiel gegen Magdeburg dabei :heulen: ... so muss der Livestreem beim DDR Sender einspringen |-) ;)

  • Die Nummer in Nordost bleibt der FCH!


    Der war gut, muss ich mir merken! ;D Überleg grad, welche Nummer ich da einsetzen soll. :D


    Nee, mal im Ernst: wird für euch ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn bei den Maggie's zuletzt paar Sandkörner im Getriebe knirscheln - bloß nicht unterschätzen! Würde mir wünschen, dass ihr ein rassiges, spannendes, von mir aus auch emotionales Derby draus macht. Nur eins nicht, die Schwachmaten der Gurgenmafia letzten Freitag kopieren, nicht gut für unseren Oberliga-Ruf! ;) Werd mir das Auftreten der Konkurrenz natürlich morgen auch im Stream reinziehen, is doch Ehrensache. Viel Erfolg!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :admin:


    Diese Tastatur hängt immer an den ungünstigsten Zeitpunkten .. gemeint ist natürlich natürlich die goldene "1" im Ährenkranz. |-) :stoehn:


    Wahlweise und je nach Spiel auch "Lach"-Nummer :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • MDR sind aber auch 'nen paar Hoschis...erst wollten se' das match live übertragen und nun kommt es nur im Livetstream :rolleyes::motzen::shock2:

  • Man, man, man, ich versteh's nicht. So ein traditionsreiches Spiel sollte doch nun wirklich live im Free-TV übertragen werden. Da warten doch die Fans drauf. :(

  • Ja Bear, hast du vollkommen Recht. Bin nur der Meinung, euer Heimatsender könnte auch mal seinen Arsch bewegen, die taugen ja noch weniger als nichts! Kommt mir so vor, als sparen die euch konsequent aus, nur wenns unbedingt sein muss. Ganz schwache Leistung...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Genauso sieht's aus. Stattdessen wird um diese Sendezeit das Programm mit irgendwelchen Doku's zugepackt, die keinen Menschen interessieren. Dieses Spiel hätte ohne jeden Zweifel hohe Einschaltquoten gebracht. Wahrscheinlich haben die Herrschaften, die für das regionale TV-Programm zuständig sind, für diesen Sport herzlich wenig übrig. :amkopfkratz:

  • Da sind wohl einige der Entscheidungsträger noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Hab die Ahnung, da mangelts gewaltig am KnowHow, was man nicht zugeben will, denn die technischen Voraussetzungen haben alle TV-Anstalten im Osten. Wenn die euch wenigstens regelmäßig nen eigenen Livestream anbieten würden, erinnert an die Internetauftritte der Sender im Westen, da siehts teilweise noch düsterer aus. Naja, hilft euch auch nicht weiter jetzt. Also, willkommen im - wie hieß das weiter oben - DDR-Sender. Und für heut abend schönes Spiel! ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • DDR1, DDR2, dann DFF und heute MDR. KnowHow hatten die doch noch nie. Das damalige Gegenstück zur westdeutschen Sportschau-Fußball Panorama-mal ausgenommen, die Sendung war wirklich Klasse, oder Pokal Spezial. Kennst du sicher auch noch alles. Wünsche Dir natürlich heute auch ein gutes Spiel. Ist doch selbstverständlich. ;)

  • Aber nur mit ausgeschaltetem Ton, denn den brauchter für's Radio vom eigenen Spiel.


    Da musste richtsch Multitasking machen hier, Herzblut. :D


    Böse Ostseeküsten-Bewohner, ich wünsche euch heute abend maximale Erfolge.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!