Saison 2015/16

  • 1. Spieltag vs Wiesenhof Bremen II





    .. und gleich mal den Auftakt im eigenen Stadion vergeigt. Dreck.




    Ich wäre dafür, hier einfach nacheinander die Spieltage durchzugehen. einzelne Threads für 34. Spieltage lohnen sich nicht, so viel schreiben wir ja dann doch nicht. Und das wenige beschränkt sich auf's motzen und Schiedsrichter beschimpfen. Die Kogge ist nicht gut für's Herz. :motzen: :motzen:

  • Weiß man, ob am Samstag Bremer Profis sich "aufwärmen" durften ?


    Hab nix mitbekommen

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Recht ordentliches Spiel von euch heute. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Habe noch keine bewegten Bilder gesehen bzw. ein Faziz irgendwo gelesen.
    Wenn mehr drin war ist es natürlich schade.
    Dennoch freue ich mich über einen Punkt in Karl Marx Stadt

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • war schon besser als gegen Werder II.


    Aber Remis war schon gerecht ...chancen auf beiden Seiten.

  • ja,wenn man bedenkt,dass das Glück in beiden Spielen mit den Lattentreffern nicht gerade auf unsere Seite war... :(

  • So Morgen gehts zur Hanse Sail und dann Sonntag ins Ostseestadion :bierkruege: :dance3:

  • So Morgen gehts zur Hanse Sail und dann Sonntag ins Ostseestadion :bierkruege: :dance3:


    Ganz viel Spaß beim fröhlichen Menschengedrängel in Warenmünde + Stadthafen :D:D


    Im Stadion ist es dann Sonntag wohl übersichtlicher

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Noch alle besoffen unterm Tisch vor Glückseeligkeit oder beim Muscheln umschubsen am Strand hier oder was? :P


    Erstmal Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, absolut verdient und ordentlich. Aber die Gegentore .... also ehrlich, dieses 0:1 Eigentor gehört in jede Auswahl "dämlichstes Eigentor des Jahres" .... auch das zwischenzeitliche 3:2 fiel viel zu einfach, die Gegentore die ihr fresst fallen bislang viel zu einfach.
    Ihr könnt euch beim Fußballgott oder wem auch immer bedanken, dass ihr derzeit vorne den Jänicke habt, der in Hochform ist und weiß wo das Tor steht. Wenn euch der mal ausfällt und Ziemer nicht in die Form der letzten Saison kommt ... aber wird schon.


    Weitermachen, die Muscheln warten! :winke:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Meinereiner war noch andernweitig beschäftigt, der erste Sieg ist natürlich immens wichtig.
    Wenn du dich erinnerst: Verteidigen ist seit einiger Zeit nicht unsere Primärtugend. Letzte Saison nicht und mit den neuen Leuten muss man noch abwarten, ob sich diesmal die Defensive einpendelt oder es wieder so torreich wie eben letztes Jahr wird. Mit dem mersten Sieg stehen wir erstmal im Mittelfeld und können uns langsam nach oben orientieren. Cottbus steht wieder vor uns. Das geht so einfach nicht.

  • meinereiner war auch anders beschäftigt.Konnte nur schwer irgendwo Highlights finden,wo wenigstens die Tore nochmal zusammen gepackt sind.Zum Glück gab's bei Facebook ein klitzekleines Video :nuke: Tobi ist so enorm wichtig für uns.Glänzend gemacht von Ihm :applaus:

  • Man war das ärgerlich gestern.
    In allen Belangen besser, nur in einem nicht: Torabschluss


    War aber mal wieder schön im heimischen Ostseestadion mit 17.000 Zuschauern.
    Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, tolles Spiel, .. scheiss Ergebnis

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • habe arbeitsmäßig leider nichts schauen können,habe nur vom Ergenis gehört udn von 2 roten Karten.Was war los? Und warum haben wir nichts draus gemacht?


    mann,mann ,mann die gute Arbeit (Sieg gegen F.Köln & Osna)wurde wieder zunichte gemacht :look::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!