TSG 1899 Hoffenheim

  • proWIN grüßt als erster individueller Ärmel-Sponsor der Fußball-Bundesliga


    Die proWIN Winter GmbH mit Stammsitz in Illingen bei Saarbrücken ist der erste individuelle Ärmel-Sponsor in der Fußball-Bundesliga. Das 1995 im Direktvertrieb tätige Familien-Unternehmen hat sich bei der TSG 1899 Hoffenheim den Platz auf dem Ärmel vom 1. Juli 2017 bis Ende Juni 2019 gesichert. Zuvor war diese Werbefläche zentral von der DFL vermarktet worden.


    http://www.new-business.de/spo…bric=SPONSORING&nr=705300

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was sagt ihr eigentlich zu diesen unmenschlichen Attentaten auf unseren geliebten Führer Förderer Hopp? Meines Erachtens kann man da auch gleich Bomben auf Busse werfen.

  • Ich weiß ja nicht, ob man ein Strafverfahren daraus machen muss, aber diese Anfeindungen sind an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
    Kann man seinen Missmut nicht anders zum Ausdruck bringen als durch Sprüche tief unter der Gürtellinie. Was hat das mit Fussball zu tun? Da ihr das ja offenbar nicht als so ätzend empfindet- ist so eine Ausdrucksweise markig männlich? Kann man eure Mütter einfach so als N*tte oder H*re bezeichnen, wenn man sich über euch geärgert hat? Euren Vater als Nazi?
    Ein solcher Ton gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Stadion.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Ausdrucksweise mag unter Gürtellinie sein, da gebe ich Dir durchaus Recht, SdV, aber Hopp und Co lernen es auch nicht. Ich würde das komplett ignorieren und überhaupt nicht kommentieren - jedes Mal dieses Mimimimi von denen, wenn es mal derbe Sprüche gibt. Das spielt den Kritikern, die sich so äußern doch richtig in die Karten. Aber so kann man sich immer schön als Opfer hinstellen...


    Aber sonst - endlich mal wieder mehr Gegenwind (wenn auch in der Sache vielleicht etwas drüber), gegen das Projekt, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Leider werden sie mittlerweilse von den meisten im Stadion als ganz stinknormaler Bundesligist wahr- bzw. hingenommen. Ich könnte heute noch kotzen, dass wir gegen die vor paar Wochen verloren.

  • Ich bin auch gegen diesen Ton im Stadion.
    :(




    Lieber hier, anonymes Pöbeln: Hannoi Du asozialer ungevögelter Furz, .. ach, lasst es hier raus, ihr Penner

  • Außer rumpöbeln fällt keinem was ein, was er gegen Hopp sagen kann. Ein Zeichen von Hilflosigkeit also. :D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!