Hardtwald-Laberthread

  • Jo, die Bilder kommen morgen, denn gleich geht's zum Hockey mit Hardi, der hoffentlich auch den Falken Glück bringt.

    Montier dem "Hardi" doch einfach - im Rahmen einer klitze-kleinen Heimwerkerübung - ein paar Flügel ans Rückgrat ! :D


    Dann ist der "wackere Bursche" für Deine Bedürfnisse ( was bräuchtest Du - respektive Dein kleiner Hardi - für die "Hopptiker" denn an speziellem Equipment ? ) auch universell einsetzbar ! :ohje:


    :afi: - "Denn alles ist machbar, Herr Nachbar !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Archie

    Sein Vater für 19,95 hat zu Hause die Daumen gedrückt ;)

    Absolut vorbildlein ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    Hardi ole oder Sweet Hardi [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1239.gif]

    Stimm sowohl Vater-Hardi als auch Klein-Hardi schon mal ( auch körperlich ) auf die "Holzbeine" ein.


    Vllt. ein wenig Fingergymnastik, damit's beim Daumendrücken nicht zu unvorhergesehenen Krampfenanfällen kommt.
    _______________


    :nuke: ---> die Hardi's ganz kurz vor'nem wichtigen Einsatz <--- :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    Gegen die Störche nachlegen

    Mir ist das klar ... :victory:


    :afi: : Besprich Du das mal lieber ausführlich mit "Deiner Hardi-Bande" ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sehr gut ! :nuke:


    Never change a winning Team :victory: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    Die haben sich mit den Attilas bereits abgesprochen

    In solchen wichtigen Situationen traue ich anderer Leute Vögeln nicht unbedingt über den Weg. :(


    Die "reine Hardi-Power" wäre mir persönlich wesentlich sympathischer - aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du als "Raubtier-Bändiger" die wichtigen und richtigen Absprachen hast treffen lassen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe das in der letzten Saison für @schorsch123 zu Ende geführt, da es ihm offenbar leider immer nocht nicht so gut geht, dass er hier erscheint, wird das dann wohl nichts mehr.

  • Ich habe hier im Board mal ein wenig aufgeräumt und alte Freds ins Archiv verschoben.


    Auch wenn hier im Moment wenig bis gar nichts los ist, ich möchte das Board ungerne löschen.
    Vielleicht kann schorsch ja doch eines Tages zurückkehren... :(


    Wer was zu den Spielen vom SVS schreiben möchte kann gerne diesen Fred nutzen:


    Spieltage 2018/19


    Ansonsten lasse ich das Board hier einfach mal so stehen wie schorsch es aufgebaut hat!

  • Da ich gelegentlich im Hardtwald aufschlage könnte ich - falls das überhaupt gewünscht und von Interesse ist - so etwa in dem Umfang wie beim Eishockey Heilbronner Falken einige News einstellen.

  • Natürlich. Gerne! :)


    Und schorsch würde sich auch freuen....falls er das eines Tages zu lesen bekommt! :)

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!