Hardtwald-Laberthread

  • Hab ne Kopie hierhin "umgebettet" !

    Zitat von Rio

    Yeah! Und wieder volle Punktzahl [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/yes.gif] Langsam läuft es [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1239.gif]

    Ich überlege schon, ob ich Dich nicht wegen "fortgesetztem Erfolg" in wechselnden Boards disqualifizieren kann ? :amkopfkratz:


    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @Rotti ...


    Ich habe Deine Posts teils hier hin kopiert, teil verschoben.


    Zitat von Rotti

    Mein Tipp passt,kann abgepfiffen werden [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/bigjoint.gif]

    Ein bisschen zu früh gebellt ! :zunge: Gab aber noch nen ( Gnaden ) Punkt ! :nuke:

    Scheinbar nicht :motzen:

    Was ist scheinbar nicht ? :amkopfkratz:
    Gibt es irgebdwelch Reklamationen oder trampel ich mal wieder ne Leitung platt ? :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    :ironie:


    Hast du etwa Probleme mit der Prostata ? :ohje:


    Zitat von Archie

    Ansonsten verabschiede ich mich in die Nacht mit einem schönen Spruch

    Wenn ja ...


    Hoffentlich mußt Du nicht gar so oft raus ... aber wat soll's, Du kennst ja den Weg ! ;D;D;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Archie

    Einfach nur gelesen - im Besen :D

    War auch - einzig und allein -als Spaß ( muss ja schließlich auch sein ) gedacht - und ich hoffe, Du hast es genau so verstanden ! :nuke:


    :schnarch: ... Schlaf gut !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • @Archie


    Ich hab mal - in nem Anfall von Ordnungswut - ein ganz klein wenig aufgeräumt ... :schwitz:






    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @schorsch123


    Ich mag den SVS


    Unkritisch


    Ich mag die TSG
    Ich mag Dietmar Hopp


    Omg, no go


    Ich mag keinen FC Bayern
    Ich mag keine Lügner
    Ich mag keine Schmuggler
    Ich mag keine Ramschaktien


    Troll.

  • Ich weiß genau, was Du meinst.


    Aber deswegen jetzt hier im SVS-Board nen "Kleinkrieg gegen die eindeutig vorhandene und auch - na klar, versteht sich ja von selbst - salonfähige Mehrheitsmeinung" anzuzetteln, halte ich auch nicht für zielführend.


    Ich muß auch gelegentlich "ne Faust machen" oder "traue meinen Augen kaum" - das geht aber andererseits bestimmt ettlichen Usern mit meinen Posts ähnlich. :schulterzucken:


    Es ist - und bleibt - immer eine Frage der Gewichtung !


    Wenn ich mich mehr aufregen muß - als informiert und unterhalten zu werden - grüße ich :cool2: einmal dankend in die Runde, lupfe ein letztes mal meinen :hutab: und mache die Tür :undwech: hinter mir zu !


    Gedanklich habe ich das schon durchgespielt - ich laße mich nur äußerst ungern auf'm falschen Fuß erwischen - sehe aber nach der Krise mit "Bayerns ehemaligem Vorstopper" - ich hatte da mehr Aktien im Spiel als gemeinhin bekannt - z.Z. keinen Grund "in den Sack zu hauen".
    ___________________


    Unsere beiden letzten Posts verschiebe ich in den "laberthread"

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @schorsch123
    Da ich hier jederzeit damit rechnen muss, dass alles, was nicht den Meinungen der Forengötter entspricht, sofort gelöscht, oder in der Soft-Version zuvor als Trollerei bezeichnet wird, um sich die anschließende Sperrung mit entsprechenden technischen Dankesbekundungen virtuell bestätigen zu lassen, wollte ich Dir nur eine andere Sichtweise mitteilen. Offensichtlich hast Du's gelesen, daher kannst' auch gleich löschen, um der Administration Mühe zu ersparen.

  • Hier wird nixxxxx, und zwar - "0 - Komma - gar nixxxxx gelöscht" ! :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!