Hardtwald-Laberthread

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mangels User gibt es ab sofort kein Board mehr für den SV Sandhausen.
    Sobald sich hier 2-3 User angemeldet haben, die regelmäßig über Sandhausen posten möchten, kann das Board mit einem Mausklick wieder aktiviert werden.


    Solange kann alles zum Verein in diesen Thread! :)


    :deusan:

  • So optimistisch was meinen Verein anbetrifft? :amkopfkratz:

  • Sandhausen spielt in der nächsten Saison in Liga 3. Duisburg bleibt zweitklassig. Da können wir gerne um eine :kasten: wetten!

  • Ha, tolle Wette ;)


    Aktuell ist Sandhausen aber wieder / noch zweitklassig

  • Für Sandhausen würde es mich richtig freuen.
    Das ist ein sympatischer Verein dem ich ein weiteres Jahr in der 2.Bundesliga grundsätzlich gönnen würde.


    Natürlich sollte das nicht auf Kosten des MSV passieren, deswegen hoffe (und glaube) ich weiterhin auf einen Ligaverbleib der Duisburger.

  • Aber was hat ein Drittligist mit einer Lizenzentscheidung in der 2.Liga zu tun? Das wäre doch komplett unlogisch und das hat es so auch noch nie gegeben... :amkopfkratz:

  • Also ich sehe das ein wenig anders. Wer die Lizenz für die nächste Saison nicht bekommt, hat sich meiner Meinung nach einen Vorteil verschafft.
    Und da halte ich es einfach für richtig, dass Sandhausen eine zweite Chance erhält. Da wird eher andersrum ein Schuh draus: Wer sportlich nicht aufsteigt, der sollte es durch Lizenzentzug auch nicht schaffen ...

  • Stimmt ist immer eine heisse Kiste......
    Es ist halt dann die Frage,ob man sich während der laufenden Saison einen Vorteil verschafft hat,was ja mit Punktabzügen geahndet wird oder ob man nur nicht die finanziellen Mittel für die kommende Saison aufbringen kann....

  • Die restlichen Neuzugänge haben dagegen Verträge sowohl für die zweite, wie auch für die dritte Liga.


    Nicht mehr lange und das Wörtchen "als" ist ausgestorben...

  • Mangels User gibt es ab sofort kein Board mehr für den SV Sandhausen.
    Sobald sich hier 2-3 User angemeldet haben, die regelmäßig über Sandhausen posten möchten, kann das Board mit einem Mausklick wieder aktiviert werden.


    Solange kann alles zum Verein in diesen Thread! :)


    So schnell hat sich das erledigt. Dem MSV Duisburg sei dank.....nun hat der SV Sandhausen wieder sein eigenes Board! :popcorn:

  • ;D Du warst doch mitm Finger aufm Knopf und hast gewartet, oder? :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!