Hardtwald-Laberthread

  • Sicher und spielen müßen sie ja auch noch ;D ;D ;D

  • Beim Heimspiel sindse och no Ballholer... ;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Er is nur eene von vielen die es nicht ganz gepackt haben mit ihrem Talent... ;) und gegen Oppitz sieht er keen Stich... :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Bei Hansa hat er nie was gerissen, der Franzkunde hatte bestimmt zuviel Heimweh.

  • so sind die schwulen Franzmänner eben... :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :roll: Hurra Hurra das ganze Dorf is da... ;D


    Scheint eher ne Dörfliche Vorstellung von Dresden gewesen zu sein ;D
    Das muss ich mir mal im TV angucken wie man zu hause 3-0 gegen Sandhausen verliert I-)

  • Er is nur eene von vielen die es nicht ganz gepackt haben mit ihrem Talent... ;) und gegen Oppitz sieht er keen Stich... :D

    ;D ;D ;D


    Naja - eventuell kannst Du Dich noch an DDT erinnern. Dorn - Türker - Diabang. Den Regis würde ich mit der Schubkarre in Sandhausen abholen. Einen besseren Konterstürmer gibts in Liga 3 nicht. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Komisch bei Hansa hat die Plinse nichts getaugt, war wohl zu weit weg vom Franzmannland. :amkopfkratz:

  • Komisch bei Hansa hat die Plinse nichts getaugt, war wohl zu weit weg vom Franzmannland. :amkopfkratz:

    In einem offensiven Spielsystem funzt er nicht, das ist schon richtig. Aber ähnlich wie Zidan bei Dortmund funktioniert er dann, wenn er Platz zum Kontern bekommt. Ich glaube fest daran, dass Rostock mit einem gesunden Dorn als Stammspieler im Sturm nicht aus der Buli abgestiegen wäre. Der nimmt dem blinden Kern doch auf 100 Metern 30 ab. 10 davon auf den ersten 10...:D


    Jedenfalls ist er völlig overrated für ein Team aus Sandhausen. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dem schließe ich mich an :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga!!! :rotate:

  • WEM gratuliert ihr denn? Es gibt Leichenhallen, die mehr Leben beherbegen als dieser Thread. Auch wenn ein Aufstieg gerade für solche Kleinclubs was besonderes ist und auch eine anerkennenswerte Leistung darstellt, so bleibt doch irgendwie ein mulmiges Gefühl. Auch wenn der Vorwurf, dass Spitzensport immer mehr auf die Wohlstandsoasen der Republik verteilt wird, nicht gerade neu ist, so bestätigt der Aufstieg Sandhausens (wo zum Teufel liegt das genau?) diese Entwicklung.


    Ich wünsche allen Zweitligisten nächste Saison das berühmte FF (fiel fergnügen). Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir im Jahr darauf wieder die Liga tauschen. :D

  • Sandhausen liegt zwischen Mannheim und Heidelberg, direkt am Hockenheimring.
    Das Kaff hat 14.000 Einwohner, woher sollen da also die Fanmassen kommen?


    Hopp wollte vor vielen Jahren aus dem SV Sandhausen, Astoria Walldorf und noch einen Verein den FC Heidelberg gründen. Sandhausen hat Hopp allerdings einen Arschtritt verpasst....und danach erst hat er die TSG Hoffenheim hochgekauft.

  • Kann mir jemand sagen, inwiefern Jürgen Machmeier der große Gönner/Boss/Mitbestimmer in Sandhausen ist? Vagen Gerüchten zufolge soll er pro Saison 3 bis 4 Millionen in den Verein stecken.. Würd dazu gern genaueres erfahren.

  • Kann mir jemand sagen, inwiefern Jürgen Machmeier der große Gönner/Boss/Mitbestimmer in Sandhausen ist? Vagen Gerüchten zufolge soll er pro Saison 3 bis 4 Millionen in den Verein stecken.. Würd dazu gern genaueres erfahren.


    Das ist schon der gesamte Etat den Chemnitz zur Verfügung hat :balla:

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Es ist mal wieder soweit! Der Award 2012 hat begonnen und ihr könnt in vielen Kategorien eure Nominierung abgeben!


    Alle Infos, Daten und Fakten zum Award findet ihr << HIER >>!


    Wir freuen uns auf eure Stimmen und gerne auch auf eure Mitarbeit! Laudatoren werden nämlich auch noch gesucht. Schaut doch einfach mal im Award-Board vorbei! :)


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!