Jenseits des Hardtwaldes !

  • Seitdem Kauczinski seinen Abschied verkündet hat, läuft es beim KSC. War wirklich eine beeindruckende Vorstellung, vor allem Diamantakos bärenstark. Wenigstens wird der Hardtwald bei diesem Match voll :)

  • Seitdem Kauczinski seinen Abschied verkündet hat, läuft es beim KSC. War wirklich eine beeindruckende Vorstellung, vor allem Diamantakos bärenstark.Wenigstens wird der Hardtwald bei diesem Match voll :)

    Das erinnert mich sehr stark an denn BVB der letzten Saison.
    Da hat die Mannschaft ja auch erst die "Kurve gekriegt", nachdem der "Kloppo" seinen Abschied zum Saisonende verkündet hat.
    Die spinnen, die Fußballer ! :vogelzeigen:


    Das wäre dem SV Sandhausen wirklich zu gönnen ...
    Zumal die Truppe die Saison der Vereinsgeschichte zu spielen scheint.


    Gehört dieses Nachbarschaftsduell eigentlich auch zu den "Derbys", oder ist der SVS der Konkurenz zu popelig ? :amkopfkratz:


    :shfahne: :swschal: :shfahne: :swschal: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Derbies sind für den KSC gegen den VfB, Lautern und Freiburg. Sandhausen wird dort allenfalls als Anhängsel wahrgenommen.

  • Derbies sind für den KSC gegen den VfB, Lautern und Freiburg. Sandhausen wird dort allenfalls als Anhängsel wahrgenommen.


    Deswegen meine Frage.
    Ich hab mir's irgendwie gedacht.


    Das Anhängsel steht auf Platz 5 und geht auch so in die Länderspielpause. :ohje:
    Unbereinigt sogar (mindestens bis Morgen) auf Platz 3. :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und ohne die drei Punkte Abzug...
    Freuen wir uns, dass es wider Erwarten eine ruhige Saison ohne großartige Abstiegssorgen gibt. Damit kann Schork frühzeitig planen, denn es ist zu befürchten, dass einige Spieler den SVS zum Saisonende verlassen.

  • > Kicker < 27.11.2015 !


    SpVgg. Greuther Fürth : 1.FC Kaiserslautern - 2:4 (2:0) - Spielbericht

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Das ist mal ein Motto ... :reiben:


    Die Nummer mit den Zebras ist ja kläglich in die Hose gegangen ... :shit:
    Jetzt bleibt zu hoffen, daß "Wir" auf heimicher Wiese gegen die SpVgg. Greuther Fürth etwas ambitionierter zu Werke gehen. :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 30.12. 2015 !


    SC Paderborn : Fortuna Düsseldorf - 0:0 (0:0) - Analyse

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Wird verdammt schwer, dort zu punkten.

    Das befürchte ich auch.
    Der VfL Bochum muß, wenn er noch ne reelle Aufstiegschance haben will, zu Hause alle Spiele - und auswärts möglichst viele Spiele gewinnen. Und mit dieser Aussage ist der Chr. Neustetter auch an die Öffentlichkeit gegangen.


    Von daher war ich heute ein wenig überrascht, daß Bochum relativ zeitig mit dem Unentschieden zufrieden zu sein schien.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!