Jenseits des Hardtwaldes !

  • In diesem Thread kann und darf all das gepostet werden, was den SVS gar nicht, oder nur indirekt betrifft.


    So z.B. die Situation bei Liga-Mitbewerbern ...
    ... oder lustiges, kurioses und unglaubliches ...
    ... aus anderen Ländern und/oder anderen Ligen !


    :shfahne: :deusan: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Goal < 21.7.2015 !


    RB Leipzig gibt 15 Millionen aus


    RB Leipzig hat im Sommer mehr Geld investiert als alle anderen 17 Vereine der 2. Liga zusammen.
    Doch auch die Konkurrenz war sehr aktiv.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • RB Leipzig hat im Sommer mehr Geld investiert als alle anderen 17 Vereine der 2. Liga zusammen.
    Doch auch die Konkurrenz war sehr aktiv.

    Welch ein Frust ! :P


    Der SV Sandhausen kommt in der Aufzählung noch nicht einmal vor ! :zunge:
    Skandal. :kicher:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Trainer der Zweitligisten glauben, dass sich in diesem Jahr der ambitionierte und mit guten finanziellen Mitteln Klub aus Sachsen durchsetzen wird

    Welcher halbwegs vernunftbegabte Mensch kann angesichts des Kaders, den der RB Leipzig in der abgelaufenen Saison schon besaß - und in der Sommerpause mit in der 2.ten Liga unvorstellbaren 15 Millionen Euronen nochmals verstärkt hat - ernsthaft daran zweifeln, daß dieser "Plastikverein" aufsteigen wird/muß !


    ( siehe hierzu # 2 in diesem Thread ! )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Goal < 23.7.2015 !


    BTSV: Decarli fällt länger aus


    DieBraunschweiger Löwen müssen geraume Zeit auf ihren etatmäßigen Innenverteidiger verzichten.
    Der Schweizer verletzte sich in einem Testspiel.


    In 3 Tagen spielt der SCS in Braunschweig gegen den BTSV !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 3.8.2015 !

    Unions Brandy wettert: "Dilettantisch"


    Das hatte sich Union Berlins Coach Norbert Düwel sicherlich anders vorgestellt:
    Nach zwei Spielen hat der selbsternannte Aufstiegskandidat nur einen Zähler auf der Habenseite.
    Die personellen Umstellungen des Trainers in Sandhausen griffen nicht so recht, auch taktisch gilt es für Kreilach & Co. noch dazu zu lernen.

    Angreifer Sören Brandy war nachdem 3:4 am Hardtwald vollkommen bedient. ..


    :shklatsch: :swschal: :shklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 11.8.2015 !

    Paderborn im Umbruch


    Nach einer Saison im Fußball-Oberhaus musste der SC Paderborn den Gang in die 2. Liga antreten. Neben Trainer André Breitenreiter und Stürmer Elias...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 12.8.2015 !

    Gellhaus hat "schon eine Lösung im Kopf"


    Weitergekommen im Pokal gegen Lübeck (2:1) und dennoch kommt keine allzu große Freude auf. Der Grund: Nach dem Abgang von Abwehrchef und Kapitän Uwe Hünemeier muss Trainer Markus Gellhaus kurz vor dem Spiel gegen Sandhausen am Freitag umbauen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nur mal so: Gibt es hier eigentlich auch Sandhäuser ???


    Sind mir nicht bekannt. :(
    Sandburgen hingegen hab ich als kleiner Panz im Dutzend billiger in die Walachei geschaufelt ! :schwitz:


    Dafür sind Lehmhäuser wieder ganz groß im Kommen. :hurra:
    Es gibt aber auch kaum was Besseres ( ökologisch/ökonomisch gesehen ) :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!