EM-Quali: Deutschland - Polen 3:1

  • Freitag, 4. September 2015, 20.45 Uhr


    :deu: - :pol:


    Deutschland - Polen


    Waldstadion Frankfurt

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Akuter Anfall von Langeweile bei mir...


    Was glaubt ihr, welche Torhüter beruft Löw für die beiden wichtigen Quali-Spiele gegen Polen und Schottland neben Neuer?
    Ich fänd es ja schon sehr merkwürdig, wenn Weidenfeller dabei wäre. Ich tippe auf Zieler und ter Stegen, hoffe aber auf Leno und Horn.



    Und wird es einen Überraschungsgast im Kader geben?

    SCV und der FC

  • Für mich eigentlich auch. Stellt sich nur die Frage, ob Löw einem ter Stegen vertraut, der im Verein nicht die klare Nummer Eins ist. Zum Ligastart saß er nur auf der Bank ...

  • Marco Reus fällt für die Spiele gegen Polen und Schottland aus - Zehenbruch


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Wir werden uns an die Polen für die Niederlage im Hinspiel rächen. Deutschland gewinnt durch einen Doppelpack von Müller mit 2:1. ;)

  • :polen:

    Kaiserslautern Support? :D ;)



    Sowas kommt mir nicht ins Haus :P
    Nö, die Tatsche, dass ich Löw nicht mag, mir die Spieler der N11 auch schon sympathishcer waren (Müller ausgenommen und vlt noch Schweinsteiger) und meine polnischen Wurzeln machen mir die Wahl Pro Pollen aktuell gar nicht so schwer. Sah auch schon anders als...gerade zu Zeiten Kahn's oder als Klose noch dabei war

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :polen:

    Kaiserslautern Support? :D ;)



    Sowas kommt mir nicht ins Haus :P
    Nö, die Tatsche, dass ich Löw nicht mag, mir die Spieler der N11 auch schon sympathishcer waren (Müller ausgenommen und vlt noch Schweinsteiger) und meine polnischen Wurzeln machen mir die Wahl Pro Pollen aktuell gar nicht so schwer. Sah auch schon anders als...gerade zu Zeiten Kahn's oder als Klose noch dabei war

    Pollenalarm ist erst wieder nächstes Frühjahr, also Heimsieg. Gegen die Westukraine muss gewonnen werden! :D

  • Schade, dass Hermann nicht nachnominiert wurde. Finde, er hätte es sich verdient gehabt.


    In dieser Saison aber noch nicht. Aber das ist ja kein Maßstab für Löw (siehe Podolski...).

    SCV und der FC

  • Hoffe, das Can heute mal eine Einsatzchance bekommen wird. Ein bisschen frisches Blut würde D ganz gut tun. Müller oder Lewandowski-Einer von beiden wird mMn das Spiel entscheiden.

  • DEUTSCHLAND


    Neuer (München) - Rudy (Hoffenheim), Boateng (München), Hummels (Dortmund), Hector (Köln) - Schweinsteiger (Manchester), Kroos (Madrid) - Bellarabi (Leverkusen), Özil (London), Götze (München) - Müller (München)



    POLEN


    Fabianski (Swansea) - Piszcek (Dortmund), Glik (Turin), Szukala (Osmanlispor), Jedrzejzek (Krasnodar) - Grosicki (Rennes), Krychowiak (Sevilla), Jodlowiec (Warschau), Rybus (Grosny) - Lewandowski (München), Milik (Amsterdam)

    SCV und der FC

  • Gefühlt haben wir seit Jahren (außer Lahm durfte da spielen) ein Außenverteidigerproblem. Im Vergleich zur internationalen Konkurrenz haben wir da einen Qualitätsabfall mMn...


    Heute Abend muss gewonnen werden, wenn man einigermaßen entspannt in die letzten Spiele gehen will. Verlieren ist im Prinzip verboten. Mal sehen ob das Team sich in der neuen Saison wieder zusammenreißen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!