Trikots & Sponsoren

  • Das Heimtrikot find ich blöd. Da hat mir die Variante von Reebok besser gefallen. Da ich mir erst vor Wochen für kleines Geld das letzte Heimtrikot gegönnt habe, werd ich auf das Trikot der kommenden Saison warten.

  • Ich warte noch das Auswärtstrikot ab. Wenn das auch nichts ist werde ich mir das Heimtrikot aus der letzten Saison auch zulegen. Warte meistens immer ein Jahr da bekommt man das Trikot zum halben Preis.

  • die letzten Even-Trikots gefielen mir persönlich besser, die Längsstreifen sind nicht so meins ... ich bevorzuge zudem mehr schwarz und wenig weiß

  • Ich finde das aktuelle Event-Trikot geil. Übrigens wurde unser Heimtrikot zum schlechtesten der kommenden Saison gewählt. ;)

  • Das Heimtrikot sieht live einwenig besser aus, als auf den Bildern. Dennoch würde ich mir es nicht kaufen. Das Eventtrikot kommt allerdings in die Sammlung

  • Das Event-Trikot habe ich mit schon bestellt. Sollte nicht noch ein Auswärts-Trikot folgen?

  • ok, also gibt's kein neues mehr von Kappa. Da haben sie mit dem Event-Trikot zum Abschied noch mal was gutes raus gehauen.

  • Sind ja jetzt offiziell vorgestellt worden, gefallen mir ziemlich gut, schön an die alten aus den 70er angelehnt !


    Puma würde ich mir für uns auch wieder wünschen, aber das bleibt wohl ein Traum....


    fuck politics & fuck religion

  • Solange der gelbe Postbank-Balken bleibt, kann Borussia machen, was sie wollen - sieht alles immer bescheiden aus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da hat Puma was richtig geiles rausgehauen. Den Balken ignoriere ich einfach auch wenns schwer fällt. Was mich stört ist das "Mönchengladbach" hinten, das sieht so nach Arschgeweih aus. :D


    Wenn die Qualität stimmt werde ich es mir zulegen. Mit den anderen zwei Trikots kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

  • Erinnert mich an die alten Erdgas-Trikots mit Bruns und Criens :)
    Muss "zugeben", dass ich den Retro-Look ganz cool finde.

    SCV und der FC

  • Das Design gefällt mir auch, gar keine Frage. Der Gelbe Balken gehört (leider) dazu - aber dafür gibt es Geld.


    Leider macht es Puma beim BVB mit dem Aufdruck auf der Rückseite nicht anders. Das sieht bei Trikots ohne Name und Nummer blöd aus.


    Ich werde mir wenn das Trikot erst im nächsten Jahr zulegen, wenn die Preise human werden. (Trikot+Name+Numme+BL Logo =100,43€)

  • Das Design gefällt mir auch, gar keine Frage. Der Gelbe Balken gehört (leider) dazu - aber dafür gibt es Geld.

    Beim MSV laufen die Spieler zwar mit schwarzem Sponsoren-Balken auf, aber die Fans können sich im Fanshop auch das Trikot ohne Schwarz kaufen. Das XTip Logo ist dann freigestellt auf dem weißen Streifen. Hier gibt's beide Versionen zu sehen: https://www.msv-zebrashop.de/T…8=msv-duisburg&ci=19-1942


    Finde ich eine super Lösung und verstehe nicht, warum das nicht mehr Sponsoren machen. Es würden sicherlich mehr Trikots gekauft werden (--> es wird mehr Werbung durch die Gegend getragen) und der Sponsor präsentiert sich gegenüber den Fans positiv.

    Wattenscheid statt Bochum

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!