Trikots & Sponsoren

  • Zumindest sieht es nun besser aus als in den letzten 2 Jahren. Diese Mischung aus hell- und dunkelgrün fand ich grauslich.


    Da es vom Muster her dem Heimtrikot gleicht, wird die Europapokalvariante bestimmt wieder komplett schwarz.

  • Das man aus Mischungen von Grüntönen was machen kann sieht man beim neuen Auswärts-Trikot der Wolfsburger.


    Bei uns macht allerdings der gelbe Balken viel kaputt. :look:

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Das neue Trikot für Europa

    Borussias neues Europapokal-Trikot von Ausrüster Kappa ist ab sofort in allen Fohlenshops erhältlich.

    borussia.de


    Geiles Teil! Respekt Kappa

  • sehe ich auch so.. die internationalen trikots sehen meist besser aus als die nationalen... :amkopfkratz:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Alle drei sehen diese Saison richtig schick aus. Lieder macht der Sponsor wie jedes Mal alles kaputt.

  • Fast fix: Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach

    Als Lothar Matthäus in den 80er Jahren als Fußballer bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, wurde das Jersey der Fohlen bereits von Puma hergestellt. Schon in der kommenden Saison könnte es nun wieder soweit sein, das der Panther des Unternehmens aus Herzogenaurach das Trikot der Fohlenelf ziert.

    Quelle: 90min.de

  • In den 70er Jahren war man mit der Katze sehr erfolgreich. Wäre super wenn es mit Puma klappt, vor allem wegen der Summe die man je nach Erfolg einstreichen kann. Zu dem macht Puma auch sehr schicke Trikots, Kappa hat bis auf die aktuellen nur Mist produziert.

  • Jetzt ist es offiziell die kommende Saison spielt man noch mit Kappa, ab der Saison 18/19 läuft Borussia mit Puma auf. :nuke:

  • Puma ab 2018 neuer Ausrüster von Borussia


    Puma wird neuer, langfristiger Partner von Borussia Mönchengladbach. Ab dem 1. Juli 2018 wird die Sportmarke für mindestens sechs Jahre offizieller Ausrüster der Fohlenelf.


    borussia.de

  • Mir gefällt es nicht sieht einfallslos und billig aus. Nur gut das es das letzte von Kappa ist.

  • Kommt zur neuen Spielzeit wieder ein neues Auswärtstrikot? Habe bis jetzt nichts gesehen oder gelesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!