[3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2015/ 2016

  • Soderle ihr Fußballbegeisterten!!! Es geht wieder los. Das kicker-Managerspiel zur dritten Liga ist jetzt online und auch eine Liga für Qiumi habe ich gerade wieder eingerichtet: Qiumi 3. Liga 2015/ 2016 Alle Manager aus dem Vorjahr wurden automatisch eingeladen.


    Es gilt den aktuellen Titelverteidiger ( :D ) herauszufordern und ggf. im Gesamt-Ranking (Vorjahr 373/ 1227) ein paar Plätze gut zu machen.


    Der alte Thread ([3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2014/ 2015) kann archiviert und geschlossen werden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hi, ich spiele das Kicker Interactive Spiel und bin mir nicht sicher welcher der 3 Spieler der beste ist, alle kosten gleich viel. Würdet ihr euch Kara, Piossek oder Bischoff holen?

  • Klar. Schick auf kicker.de ne Bewerbung für o.g. Liga. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei Neubewerbungen bitte immer den Qiumi-Nick dazu schreiben! Danke! :cool2:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hi, ich spiele das Kicker Interactive Spiel und bin mir nicht sicher welcher der 3 Spieler der beste ist, alle kosten gleich viel. Würdet ihr euch Kara, Piossek oder Bischoff holen?


    Alles Preußen - taugen nur in der Hinrunde :D


    Ich würde von denen Bischoff nehmen

    SCV und der FC


  • Es gilt den aktuellen Titelverteidiger ( :D ) herauszufordern und ggf. im Gesamt-Ranking (Vorjahr 373/ 1227) ein paar Plätze gut zu machen.


    Letzteres ist uns im Vorjahr im übrigen nicht gelungen! Wir sind nicht nur absolut schlechter geworden sondern auch relativ. In der Saison 2013/ 2014 waren wir Platz 330/ 1298, was einem Faktor* von 4,58 entspricht, letztes Jahr waren wir bei 5,47.


    (Faktor = Tabellenplatz, runtergebrochen auf eine 18er Liga.)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ist unsere Endtabelle vom letztes Jahr noch einzusehen. Hab leider nach den Relegationsspielen keine Lust mehr gehabt nachzuschauen |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Klaro!


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich war ja in der 3. Liga top |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Man kann mit Fug und Recht behaupten, da ist noch Luft nach oben! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bist drin!


    Wer noch an der Liga teilnehmen möchte (von Anfang an), bitte nach Möglichkeit bis morgen 13:30 bewerben, danach bin ich erstmal off.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, Team steht :knueppel:

  • Meins auch. Ich bin gespannt, da ich in der Liga fast keine Ahnung habe.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1 Andreas Berenbrinker 723 57

    2 Markus Wenzel 3639 44

    dominik heemann 3639 44

    Christian Schmidt 3639 44

    5 Steffen Volpp 4358 42

    6 Michael Fiolka 6823 36

    7 Frank Hanschmann 7649 34

    Johannes Kosiek 7649 34

    Christopher F. 7649 34

    10 Simon Ringwald 9684 29

    SCV und der FC

  • Zwei Spieltage haben wir hinter uns, so sieht`s aus:



    1 Andreas Berenbrinker 634 106

    2 Steffen Volpp 797 104

    3 Johannes Kosiek 3223 88

    4 Christopher F. 3885 85

    5 Markus Wenzel 4699 82

    6 Frank Hanschmann 5766 78

    7 Christian Schmidt 6034 77

    8 dominik heemann 6304 76

    9 Simon Ringwald 6883 74

    10 Michael Fiolka 8605 67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!