Unser Trainerteam 2016/17

  • Trainer:
    Co-Trainer:
    Torwarttrainer: Andreas Menger
    Fitnesstrainer: Michael Sulzmann, Zvonko Komes

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Angeblich ist heute mal wieder eine Krisensitzung und angeblich sind Benno Möhlmann und Horst Steffen von den StuKis Kandidaten für den Trainerjob: http://www.abendzeitung-muench…15-a6a4-379468d5c109.html

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fröhling ist weg, Möhlmann ist da: http://www.tsv1860.de/aktuell/…enno-moehlmann-uebernimmt


    Endlich mal wieder ein richtiger Trainer. Er wird es sehr schwer haben, aber Möhlmann traue ich wenigstens den Klassenerhalt zu.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • wahrscheinlich brauchen wir so nen harten Hund.
    Hätte mir gewünscht, dass TF das packt, aber kein Sieg bisher, da muss man ihn in Frage stellen, ganz klar.


    Bin sehr sehr gespannt


    fuck politics & fuck religion

  • Von mir aus darf TF gleich wieder die zweite übernehmen! :cool2:
    Mit Benno werden wir auch nur höchstens vierter :D alles Gute!!!

  • Ich weiss jetzt gar nicht ob ich das gut oder schlecht finde, bei uns ist doch nichts vergleichbar. Wir hatten Funkel und Lienen erfahrene Trainer - die nichts gerissen haben. Dann hatten wir jede Menge Lückenbüsser - die auch nichts gerissen haben. Es ist ned leicht für unsere Löwen einen geeigneten Trainer zu finden. Nur wenige haben es geschafft die Truppe oben zu etablieren, und die es geschafft haben, die weilen jetzt nicht mehr unter uns oder sind inakzeptabel - 1. Merkel 2. Lorant , 3. Heinz Lucas (den viele gar nicht mehr kennen) und mit Abstrichen Wettberg. Es gibt noch eine bunte Reihe von Trainern die uns beehrt haben aber kaum einer war besonders nennenswert. Von Möhlmann bin ich nicht gerade begeistert; aber wir können uns sehr gute ned leisten; oder die sehr guten wollen gar nicht erst zu uns. Soweit ist es jetzt schon gekommen - dass einer ned zu Sechzig will - mir völlig unerklärlich. Aber gut -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wieso haben die nichts gerissen? Unter Funkel hatte 60 zuletzt die letzte sorgenfreie Saison und konnte mal vor Anfang Juli die neue Saison planen. Dass das nichts wurde lag am Glückskind Gerhard.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wieso haben die nichts gerissen? Unter Funkel hatte 60 zuletzt die letzte sorgenfreie Saison und konnte mal vor Anfang Juli die neue Saison planen. Dass das nichts wurde lag am Glückskind Gerhard.

    ......sorgenfreie Saison ist aber nicht gleichbedeutend mit erfolgreiche Saison.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wieso haben die nichts gerissen? Unter Funkel hatte 60 zuletzt die letzte sorgenfreie Saison und konnte mal vor Anfang Juli die neue Saison planen. Dass das nichts wurde lag am Glückskind Gerhard.

    ......sorgenfreie Saison ist aber nicht gleichbedeutend mit erfolgreiche Saison.


    Entschuldige, aber genau dass ist das Problem. Warum nicht erfolgreich? Mit welchem Anspruch soll 1860 bitte oben mitspielen? Weil man 1966 mal Meister war? Weil die Verantwortlichen das seit Jahren unter Realitätsverlust erzählen? Und das alles mit Kadern, die qualitätsmäßig mit Glück besser sind als bei Vereinen wie Sandhausen, die aus wenig Geld viel machen? Sorry, aber 60 gehört seit Jahren dahin, wo es ist. Vielleicht sogar eine Liga zu hoch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • mei, wenn dann richtig, kann ich schon nachvollziehen. Und als beliebter Fixpunkt darf Collin bleiben, macht Sinn. Wenn es Sinn machen soll/kann....... |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Ist Möhlmann schon in der Kritik eigentlich? Effenberg sucht nen Job und München hat mehr Boutiquen als PB. Überlegt euch das!

  • Der ist ne Woche da. So schnell geht das bei 60 auch nicht. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ne, ne... Da müsst ihr alleine durch. Aber es könnte immer noch schlimmer kommen mit Loddar Matthäus. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!